Unbeendet Kleine Essküche in Altbau Etagenwohnung

Steffi234

Mitglied

Beiträge
49
Oh Anke da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. War gerade am basteln und schreiben und nach dem antworten habe ich deinen Beitrag gesehen :-)
 

Catinka

Mitglied

Beiträge
820
Witzig, das hatte ich auch zunächst gedacht... fand es nur nicht so gut dass dann alle gegen eine Wand schauen ... aber der Raum fordert ja in verschiedener Hinsicht Kompromissbereitschaft;-)
 

tomtom99

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Also ihr seid großartig, herzlichen Dank für die vielen kreativen Ideen. Wir werden die Ideen am Wochenende mal in die Wohnung mitnehmen und im Raum platzieren ;-) dann können wir uns das am besten vorstellen ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben