Unbeendet Kleine Essküche

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
was mich beim eingebauten Teppan stört, ist die Reinigung. Ich kann das Teil nicht in den GSP geben.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
sehe gerade die Küche wurde bestellt. Ich bin sprachlos.

Warum hast du dich hier angemeldet? absolute waste of MY time. Diese Küche hätte jeder Anfänger zusammenstellen können.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Evelin, das stimmt nicht. Da muß schon ein besonderes Talent vorliegen, sonst kriegt man das SO nicht hin. :-)
Vielleicht mal als Anregung-ich mache das beruflich. Trotzdem plane ich für Interessenten nur, wenn ich ansatzweise das Gefühl habe, daß da jemand ein ernstes Interesse hat. Ohne greifbares Feedback zu einer Planung mache ich grundsätzlich keine weitere.
Könnte sich auch hier bewähren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben