klein Küche

AW: klein Küche

Jetzt hast du die APL an der "Wasserseite" aber tiefer als 60 cm gemacht, weil du den Wasseranschluß so verlegen mußt.

Die Seite rechts (Grundrissaufsicht) ist so zum Arbeiten gar nicht nutzbar ... ich würde meine Variante 2 wählen.

Und, 3400 Euro nur für Möbel mit Drehtüren ... welches Frontmaterial?
 
AW: klein Küche

Jetzt hast du die APL an der "Wasserseite" aber tiefer als 60 cm gemacht, weil du den Wasseranschluß so verlegen mußt.
Ja, das war der Vorschlag vom KS, da sonnst es sonnst mit den Eckventilen kollidiert.

Die Seite rechts (Grundrissaufsicht) ist so zum Arbeiten gar nicht nutzbar ... ich würde meine Variante 2 wählen
Ich auch, werde evtl. nochmal einen Termin vereinbaren um diese Variante zu besprechen.

3400 Euro nur für Möbel mit Drehtüren ... welches Frontmaterial?
glaube es nennt sich Taigabirke, muss aber erst noch mal bei Hächer nachsehen.
Die 3.4K schrecken mich aber noch etwas ab einen 2. Termin zu machen.
Die aussage war das eine andere Front weniger als 500,- differenz machen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben