Kamera , Essen

Friedrich101

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich und ein FReund haben vor ein Blog rund ums Essen ( Einbauküchen auch etc ). Jetzt haben wir ein Problem, wir benötigen dafür noch eine Kamera. Es wäre sehr nett wenn uns jemand der davon ein wenig Ahnung hat einen Tipp geben kann welche dafür geeignet ist und in welchen Preisklassen wir uns da bewegen.
Lg Friedrich101
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
Vielleicht stellst du deine Frage in einem Foto-Forum und nicht in einem Küchenforum? Oder fragst du einen Gärtner, wenn du Blumen fotografieren möchtest? ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Wäre ja nicht wirklich der erste Blog ums Essen. ;-)

Ein sehr guter Blog ist von pinchofyum, die auch Tipps gibt, worauf man beim Fotografieren von Essen achten soll (gleich auf der Startseite nach ganz unten scrollen) und ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch ihr Fotoausrüstung beschreibt.

pinch of yum = eine Prise lecker, ich mag den Namen :cool:
 

Friedrich101

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ok liebe Community,
wäre vielicht besser wenn ich die Frage in ein anderes Forum geschrieben hätte aber vieleicht war hier ja jemand und hatte genau das selbe Thema. Ich habe mir jetzt die Canon Eos 700D geholt. Dabei waren Werbelink entfernt sehr hilfreich. Vieleicht konnte ich ja noch jemanden helfen.

Lg Friedrich101
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Muahaha, Werbelink untergebracht ... aber nicht für lange :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Und wieder auf eine Seite, die direkt zu amazon führt. Wann hört diese Krake auf mit unerwünschter Werbung?
 

ChaosDad87

Was für eine Kamera meint ihr denn jetzt? Eine klassische Digicam oder wirklich eine Kamera ala Filmkamera? Ich nutze nämlich eine simple Panasonic Lumix und bin zufrieden
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben