Kamera , Essen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Friedrich101, 7. Juni 2016.

1. Friedrich101

Friedrich101 Mitglied

Seit:
    7. Juni 2016

Hallo liebe Community,
    ich und ein FReund haben vor ein Blog rund ums Essen ( Einbauküchen auch etc ). Jetzt haben wir ein Problem, wir benötigen dafür noch eine Kamera. Es wäre sehr nett wenn uns jemand der davon ein wenig Ahnung hat einen Tipp geben kann welche dafür geeignet ist und in welchen Preisklassen wir uns da bewegen.
    Lg Friedrich101

2. Weis28

Weis28 Mitglied

Seit:
    19. März 2013
    Vielleicht stellst du deine Frage in einem Foto-Forum und nicht in einem Küchenforum? Oder fragst du einen Gärtner, wenn du Blumen fotografieren möchtest? ;-)

3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Wäre ja nicht wirklich der erste Blog ums Essen. ;-)

Ein sehr guter Blog ist von |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, die auch Tipps gibt, worauf man beim Fotografieren von Essen achten soll (gleich auf der Startseite nach ganz unten scrollen) und ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch ihr Fotoausrüstung beschreibt.

pinch of yum = eine Prise lecker, ich mag den Namen :cool:

4. Friedrich101

Friedrich101 Mitglied

Seit:
    7. Juni 2016
    Ok liebe Community,
    wäre vielicht besser wenn ich die Frage in ein anderes Forum geschrieben hätte aber vieleicht war hier ja jemand und hatte genau das selbe Thema. Ich habe mir jetzt die Canon Eos 700D geholt. Dabei waren Werbelink entfernt sehr hilfreich. Vieleicht konnte ich ja noch jemanden helfen.

Lg Friedrich101

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2016
  5. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Muahaha, Werbelink untergebracht ... aber nicht für lange :cool:

6. bibbi

bibbi Spezialist

Seit:
    28. Feb. 2010
    Immerhin 8 Minuten.
    LG Bibbi

7. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006
    Und wieder auf eine Seite, die direkt zu amazon führt. Wann hört diese Krake auf mit unerwünschter Werbung?

8. ChaosDad87

ChaosDad87 Mitglied

Seit:
    12. Juni 2016
    Was für eine Kamera meint ihr denn jetzt? Eine klassische Digicam oder wirklich eine Kamera ala Filmkamera? Ich nutze nämlich eine simple Panasonic Lumix und bin zufrieden

Die Seite wird geladen...