Fertig ohne Bilder Ikea Küche für unser Schwedenhaus

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Allerdings wasche ich Töpfe und Pfannen auch per Hand und die Teller halte ich einmal kurz unter Wasser.

Sorry, aber dann kannst du dir in meinen Augen die Spülmaschine sparen und gleich von Hand spülen. Weißt du was du da alles an Wasser verbrauchst?

Bei uns wandert seit 7 Jahren alles in die Spülmaschine (außer Holzbretter) und da müffelt nix.

LG
Sabine
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.366
Wohnort
Berlin
So, ich wollte mich nur kurz mal melden, wir haben inzwischen schön weiter herumgeplant, bestellt und inzwischen ist sie schon halb zusammen geschraubt/geleimt ;-) Heute Abend wird der Schreiner sie stellen. Ich bin schon total gespannt. Ich versuche euch dann gleich mal ein paar Bilder einzustellen :kiss:

'N Abend @Schwedenhäuschen. Wie sieht es denn eigentlich mit den damals versprochenen Fotos aus? :rose:
 

Schwedenhäuschen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
'N Abend @Schwedenhäuschen. Wie sieht es denn eigentlich mit den damals versprochenen Fotos aus? :rose:
Du liebe Güte das tut mir total leid, dass ich es noch nicht geschafft habe bisher, wo ihr mir so super geholfen habt! Wir hatten allerdings ziemlich viele Probleme mit unserem Hausbau - das zieht sich teilweise bis heute...
Hier schon mal für's erste ein Link zu meinem Blog, wo ich über die Küche geschrieben habe, mehr Bilder könnte ich auch noch einstellen, wenn ihr mögt ;-) Z.B. hat sich die Teeinsel schon ein bisschen mehr "geschmückt", im Blogpost ist alles noch ein bisschen "kahl" ;-)

It's Jess!: Kleine Führung Teil 2 - unsere (vorurteilsbeladene) Küche vom Möbelschweden
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.366
Wohnort
Berlin
Gerne mehr Fotos von einer inzwischen belebteren Küche! :dance:Du könntest den Blogeintrag ja vielleicht auch in den Bereich der Fertiggestellten Küchen übernehmen?

Finde sie sehr schön geworden, eure Küche! Gefällt sie euch denn weiterhin so gut oder würdet ihr inzwischen was anders machen?

Wie habt ihr es gemacht, dass der Buffetschrank neben dem Hochschrank die gleich Höhe hat, obwohl er ja auf einer Arbeitsplatte steht? Sind die Schubladen unten niedriger?

Dass IKEA nicht aufbaut, sobald man andere Füße verwenden will, ist echt schade. Wir gehen auf 5cm bei uns runter und werden daher auch keine Hilfe beanspruchen können. Na ja, bzw. hat sich die Frage damit gar nicht gestellt, auf diesen Service zurückzugreifen. ;-)

Wünsche euch viel Spaß mit eurer Küche und viel Erfolg beim weiteren Hausbau!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben