Fertig mit Bildern Hochglanz weiße Küche - Grifflos

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Von der Granit Platte sind wir auf jeden Fall schon mal begeistert!
Alles richtig gemacht :-)
 

Anhänge

  • 20161020_133304.jpg
    20161020_133304.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 391

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Es ist ( fast) vollbracht :-)
Nach über 12 Stunden Montage haben uns die Monteure gestern gegen 2230 Uhr verlassen!
Puhh, die taten uns echt leid!
Da hat sich wohl einer bei der Planung zeitlich verkalkuliert... ;-).

Es fehlt noch die Abdeckungen der BERBEL DAH, die Glastheke, ein passt Silikonfugen und die Nieschenrückwand. Die wird jetzt erst bestellt, anhand der gestern hier ermittelten eben Maße nach Aufbau.
Das hatten wir so gewollt und es wurde im Vorfeld so abgesprochen.

Wir sind so was von zufrieden. Meine Freundin kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus und ist super glücklich.
Und ich bin es auch!

Die Silstone Platte, Carat Schwarz, ist der Hammer! Das wertet eine Küche ja so was von auf! Wahnsinn. Dieser Aufpreis war es wert!
Der schwarze BOSCH Backofen in der hochglanz weißen Front. Geil!
Die flächenbündig eingebaute Spüle ist auch der Knaller. Hatten wir vorher nie gesehen. Trotzdem bestellt und auch hier einen Volltreffer gelandet.
Alles richtig gemacht :-)

Jetzt heißt es erstenmal sauber machen und dicke Bedienungsanleitungen lesen. .. :')

Anbei ein paar Bilder für alle Interessierten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Hier die Bilder ;-)
 

Anhänge

  • 20161021_094559.jpg
    20161021_094559.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 746
  • 20161021_094458.jpg
    20161021_094458.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 744
  • 20161021_094449.jpg
    20161021_094449.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 749
  • 20161021_094522.jpg
    20161021_094522.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 752

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oh sehr cool fast fertig :-)
Kann deine Freundin auch verstehen da muss man einfach grinsen. Und schon eine Idee für eine passende Deckenlampe?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Prima! Neue Küchen machen glücklich! :dance:

Da spendiere ich doch gleich das neue Fertig-Symbol, auch wenn die Rückwand noch fehlt.
Aber ich bin mir sicher, du vergisst uns nicht!

Neugierig wäre ich auf die Handhabung mit ohne direkt zugänglicher Schublade, wenn ihr dann mal ein bißchen Küchenpraxis habt. Am besten bei den fertiggestellten Küchen. :kiss:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Sehr schön.Und ein neuer Geschirrspüler war ein sehr gute Entscheidung.
 

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Das war es., Bibi. Wie so viele andere auch.
Die Höhe von 96cm ist für uns auch beide besser als die vorherigen 88cm...
Unser 80er MUPL wurde auch soeben eingeweiht.....
Auch in dieser, für euch wohl eher ungewöhnlichen Breite, einfach genial. Ein Stückchen weit aufziehen, Abfall rein wischen, zu drücken. Fertig :-)
Danke dafür, an dieses tolle Forum!!
Ansonsten halte ich euch gerne auf dem Laufenden, bzw berichte über den Alltag in der neuen Küche.... :-)
 

Anhänge

  • 20161021_192411.jpg
    20161021_192411.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 465

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Fehlt hier was? :-) :-)

LG

Susanne

Nein, das war "Lustigsprech", weil da offensichtlich nur Innenschubladen verbaut sind. "mit ohne" wie das englische without.

80cm MUPL , wow, ein Abfallzentrum für alles, was anfällt, und noch mehr? Papier, gelber Sack (oder alternativ Platik + Metall + Altglas getrennt wie in München), Biomüll, Restmüll, Putzmittel, ...?
 

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Genau Menorca.Bio, gelber Sack, Papier, Restmüll....

Mal sehen, wie sich alles bewährt.... :-)
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Chris, alles sehr stylisch und edel. Klasse! Da bin ich noch auf die Rückwand gespannt ;-)).

Hab nicht alles gelesen, deshalb suche ich noch den Kühlschrank(?)

Viel Spaß noch
Jens
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Der versteckt sich (wird sich verstecken) bestimmt hinter dem Wandstummel wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.
 

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
@RedKing
Kloni hat Recht. Unser BOSCH Kühlschrank (Edelstahl/-optik) könnt morgen hinter dieses Teilstück der alten Wand.

Danke für euer Lob. Das tut gut, nach all dem Stress der letzten Monate..... :-)

PS. Wie überlegen, in die obere Griffleiste eine dünne LED - Leiste zu kleben...
Für abends....
Hat da jemand Tips, was sich da bewährt hat und nicht nochmal Unsummen kostet?,
 

Slotquäler

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
Hallo zusammen.

Nach über 10 Wochen warten, auf den Termin der Endmontage, sind wir doch noch in diesem Jahr fertig geworden. Vor 3 Tagen wurde alles fertig. Bis auf die Deckenlampe. Hier haben wir immer noch nicht das Richtige gefunden. Aber, auch das bekommen wir irgendwann hin.
Leider wurde eine Wischkante zu kurz geliefert und der Kaminschacht ist nicht richtig fest. Hier muss also nochmals der Monteur ran. ...

Nach jetzt ca. 2.5 Monaten mit der neuen Küche kann ich sagen, ja, DAS ist unsere Küche! Alles richtig gemacht! Noch nie dachten wir, "dies oder jenes hätten wir besser anders gemacht". Nein, alles passt. Alles funktioniert. Auch unsere Innenschublade stört uns kein bisschen. Nervt nicht. Alles Gut. Alles hat seinen Platz gefunden. Wir sind total zufrieden!

Zwischendurch hatte ich noch LED Strips unter die APL angebracht. Jetzt leuchtet das in den Farben der Nischenrückwand. :-)

Anbei noch ein paar Bilder, so wie es heute aussieht...

PS: Wir wünschen Euch allen ein gesundes und friedliches 2017 !
 

Anhänge

  • 20161231_123740.jpg
    20161231_123740.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 564
  • 20161231_123909.jpg
    20161231_123909.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 575
  • 20161231_123929.jpg
    20161231_123929.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 548
  • 20161231_124255.jpg
    20161231_124255.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 551
  • 20161231_124824.jpg
    20161231_124824.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 539
  • 20161231_124849.jpg
    20161231_124849.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 539
  • 20161231_125006.jpg
    20161231_125006.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 542

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Gratulation! Die Küche ist sehr schick und modern und die Kombi Nischenrückwand -LED ist spitze! Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben