Hochglanz Fliesen Reiniger?

florianmueller

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Tut mir vorab sehr leid, wenn ich hier im falschen Forum bin, es geht nämlich um meinen Bad und nicht um meine Küche. Leider hab ich kein anderes Forum gefunden :(. Undzwar haben wir ein neues Bad mit neuen verrückten - aber wunderschönen - schwarzen Hochglanz Fliesen. Davor hatten wir normale weiße Fliesen ohne Hochglanz. Wir sind uns bewusst, dass da mal schneller und deutlicher dreckiger wird als vorher. Gibt es bestimmte (günstige, wenn möglich) Reiniger für Hochglanz Fliesen? Im Internet hab ich schon was gefunden, aber die Dinger haben fast 40€ gekostet... Hab einfach nach "Hochglanz Fliesen Reiniger" gegoogelt. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Was benutzt ihr für eure Hochglanz Fliesen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Ein Tuch und etwas Geschirrspülmittel reinigt zuverlässig. Und wenn mal Kalkflecken drauf sind, nimm Stahlwolle 00 oder 000. Dann glänzen die Fliesen wieder wie am ersten Tag.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben