Nobilia LUX 814 weiß hochglanz nicht mehr zu bekommen? Alternative?

jankap

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen,

wir haben uns eine neue Spülmaschine (vollintegriert) angeschafft, aber leider nur die Front für eine teilintegrierte Spüma :( Ich weiß, dass wir eine LUX 814 weiß hochglanz Front haben, der Küchenfachgeschäftmitarbeiter sagt aber, die gäbe es so leider nicht mehr und hat uns GSBD60I (Alpinweiß matt) empfohlen. Ich bin da Laie, aber irgendwie passt das ja vom Namen schonmal gar nicht zusammen ;-)

Gibt es Alternativen? Ggf. muss ich sonst irgendwie die vorhandene Platte modifizieren, aber das ist irgendwie auch nicht der Hit.

Dankeschön!
Jan
 

jankap

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Das ist ja interessant, weiß, also nicht Alpinweiß? Wo ist die lieferbar, direkt bei Nobilia ? Kann ich die als Privatperson auch bestellen?

Könnte in der Tat auch am Griff liegen. Es gibt sehr ähnliche Nachbauten im Netz, kann man auch nur die Front, ohne Bohrung, ohne Griff bestellen?

Danke :-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.099
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Klar. Beim Küchenhändler - Nobilia liefert nur an Händler. Nobilia Händler findest du auch hier ;-)

Schau mal, welcher Griff es ist, dann kann man schauen.
 

jankap

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Der Originalgriff ist die Griffleiste 760, edelstahl(-optik?), gebürstet.

Wie kommt mein Berater auf GSBD60I, was wohl alpinweiß sein wird (weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, daher hier ein allgemeiner nach google): GSBD60I - Google Suche

Danke :-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben