Fertig ohne Bilder Hilfe - Kleine Küche mit vielen Möbel-Metern in besonderem Stadthaus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Und, der echte Schrank ist dann eben 60 cm breit, so hoch wie die normalen Unterschränke und 60 cm tief. Deshalb Innenauszüge. Die Tür davor stelle ich mir dann eben über den Korpus hinausgehend vor.
 

Jacqueline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Kann mir nochmal jemand mit der Fensterseite auf die Sprünge helfen ?
Ich hätte gerne eine Spüle mit 1,5 Becken. Abtropfe wäre nicht zwingend nötig.
Ich finde allerdings keine für einen 50er Spülenschank und die allermeisten haben dann noch eine Riesen-Abtropfe und sind insgesamt 90 - 100cm lang - klauen also viel Arbeitsplatte .
Angesehen hatte ich mir die Mera 60 von Systemceram oder die Subway 60 von V&B (beide ohne Abtropfe) -benötigen aber 60er Unterschrank .

Wäre es möglich, die Fensterseite anders aufzuteilen um das sinnvoll unterzubringen ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Spüle mit 1,5 Becken und 50er Schrank wird halt schwierig. Deshalb ja nochmal meine Idee mit dem 80er Spülenschrank ;-).

Da ginge dann z. B. BLANCO METRA 6 | BLANCO .. ist Silgranit, aber auch toll.
 

Jacqueline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
@KerstinB prima - man kann also eine Spüle, die für einen 60er Schrank gedacht ist, auch ohne Probleme in einen 80er einbauen ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Natürlich, der Schrank ist doch breit genug ;-) ... Es paßt halt eine Spüle, die mind. einen 80 cm Schrank braucht, nicht in einen 60er Schrank ;-).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben