helle Sockelleiste ???

Chess

Mitglied

Beiträge
90
Jetzt hab ich doch noch eien Frage:

Meine Küche wird eine hochglanz magnolie Front haben. Die Arbeitsfläche und Korpus werden Birne -dekor.
Bisher ist auch die Sockelleiste in Birne angedacht.

Jetzt denk ich darüber nach, die Sockelleiste in magnolie zu bestellen.

hat jemand von Euch Erfahrungen mit hellen Sockelleisten??
Schmutz beim Putzen??
Streifen weil man dagegen tritt oder ähnlich schlechte Erfahrungen?

oder gute??


Viele Grüße
Chess
 
Beiträge
7.503
Wohnort
Schorndorf
AW: helle Sockelleiste ???

hallöle :-),
"hell" ist m.M. kein so n Problem, aber Hochglanz...
da würde ich abraten.
Kunden von mir haben auf HG-Sockel bestanden und nehmen jetzt eine Schaumstoffumwickelte Staubsaugerdüse...
*winke*
Samy
was auch gut ausschaut ist das Bodenmaterial als Sockel zu nehmen
 

Schnäppchen

Mitglied

Beiträge
13
AW: helle Sockelleiste ???

ja da gebe ich dir recht. Bei Hochglanz sieht man vorallem sehr schnelle viele Kratzer :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
15.168
Wohnort
Lindhorst
AW: helle Sockelleiste ???

Hallo Chess,

aus kostengründen wird hochglänzender Sockel meist in Schichtstoff gefertigt. Da gibt es keine Kratzer.
Lackierte Leisten sind empfindlicher.
 

Chess

Mitglied

Beiträge
90
AW: helle Sockelleiste ???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe jetzt den hellen Sockel bestellt und die Passleisten und Blenden in magnolie hochglanz und hoffe, dass es gut aussieht!

Vile Grüße
Chess
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben