Unbeendet Häcker Bristol Achatblau

Muss mich jetzt noch einmal bei allen bedanken die mir hier mit ihren Planungen sehr hilfreich waren und sind.
Nach einem weiteren Gespräch mit einem weiteren Küchenplaner und nicht zuletzt durch eure Planungen, Tipps etc. haben wir jetzt auch mal eine U-Küche planen lassen.

Was bringt mir eine Inselküche wenn ich bei jeder kleinen Familienfeier die hälfte der Gäste im nicht vorhandenen Wintergarten Platz nehmen lasse ;D
 

Anhänge

  • Häcker Bristol.JPG
    Häcker Bristol.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 3.192
Ich finde, dies ist eine gute Entscheidung. :top:

Auf die hochgesetzte GSM hast du wohl verzichtet. Wo befindet sich die Spüle?
Den Kühlschrank würde ich ganz nach planrechts unten setzen, damit er gut vom Esstisch zu erreichen ist. Auch auf das Abschlussregal würde ich verzichten und 2 x breite Auszugsschärnke nehmen. Die Bristol wirkt auch toll ohne das Regal.
Schau dir einmal Conny's Küche und die von Kerstin B's Eltern an.
 
Ich habs doch gleich gesagt,ein klassisches U wirkt am besten.
Und das Abschlussregal gehört einfach zum Gesamtbild.
Vielleicht könnte man noch versuchen den Kochfeldbereich um 15cm vorzuziehen.
Evtl dann ohne Regal aber mit zwei Pilasterwangen.

LG Bibbi
 
Und ich würde die Hängeregale weglassen und 4 Glasteile nehmen , dann rechts und links mit Pilastern abschließen.
15 cm vorgezogen fände ich auch klasse (Achtung!! Kamin muss auch vorne noch absaugen)

Über das Abschlussregal ließe sich trefflich streiten.
Schlimm finde ich es, wenn das zur Ablage für allen möglichen Krimskrams mutiert.
Da sollte jeder seine eigene Disziplin überprüfen.
 
Das ist jetzt aber die Classic-Variante mit nur 72 cm hohem Korpus und das bei 94 bis 97 cm hoher APL?

Und ...hmm U .. mit dem Rücken zum Raum arbeiten. Meines wäre es definitiv nicht.

Was sagst du denn zu meiner Anregung aus Beitrag 58? Und, wieviel Leute wären denn im Extremfall unterzubringen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben