häcker küche Bristol

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von friese155, 17. Mai 2008.

  1. friese155

    friese155 Gast


    Hallo
    bin neu im Forum. Wir planen ein friesenhaus neu zu bauen und nun steht die Küchenplanung an.
    Ich finde die Bristol von Häcker toll aber leider finde ich keinen Händler wo sie mal live zu sehen ist.Kann mir jemand sagen wo diese Küche aufgebaut ist? Möglichst im Norden denn wir wohnen in Hamburg!
    Ach und was haltet ihr von einem Teka Induktionskochfeld,nem Kühlschrank von Balay und nem Dampfgarer von Domatix?
     
  2. kitchenboy

    kitchenboy Spezialist

    Seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Bochum
    hallo friese,
    hier im ruhrpott wüsste ich schon dir einige händler zu nennen aber so hoch im norden kann ich dir nicht helfen aber einen guten tip geben. frage doch einfach mal auf der internet seite von häcker nach einem händler in deiner nähe oder lass dir von denen einen nennen der die bristol in der ausstellung hat, schließlich wissen die ja wem sie was geliefert haben. ansonsten ist deine wahl schon sehr gut schließlich bekommst eine küche mit massivfront welche in verschiedenen farben lieferbar ist.
    viele grüße
    kb
     
  3. Tom

    Tom Mitglied

    Seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5
    Hallo friese,
    bei uns in Ebstorf (ca. 20 km südlich von Lüneburg) kannst du eine kleine Ecke Bristol in Safrangelb anschauen. Sind aber nur 2 Unterschränke, Weinregal und Aufsatzschränke.
    Grüße
    Tom
     
  4. kochprofi

    kochprofi Spezialist

    Seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    40
    hallihallo,

    wollte mal zu den genannten e geräten und ganz besonders zum dampfgarer von domatix was sagen. also ich habe den dampfgarer für daheim gekauft die haben die für 140€ verkloppt hier weil die das lager leer haben wollten. ALSO die verarbeitung ist schlecht sowie das gar ergebnis.
    auch sind die dinger nicht so dicht was das wsser angeht. also tröpfelt immer. im schrank ist das natürlich fatal macht ja alles kaputt. man kann es nicht mit einem miele oder boschv ergleichen. tue dir einen gefallen wenn du wirklich dampfgaren willst investier ein paar euronen mehr und habe ruhe und sei zufrieden mit den a-marken.
    die anderen beiden sind ok wobei ich denke man sollte immer auf preis-leistung achten. also einen balay nicht zum preis von einem bosch abkaufen. informieren ist also angesagt

    das ist also meine meinung

    liebe grüße
     
  5. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    hallo Ihr
    als erstes jeder einiger massen renomierte Händler hat Häcker , und da gehört die Bristol normal zu Grundanforderung, wir haben sie in Karminrot in einer und in Schwarz in einer andern Austellung. Eine davon muss man haben wenn man Häcker hat. Nicht weil häcker einen zwingt, sondern, weil man sie einfach stellen muss, so geil wie des modell ist.

    gruss tino
     
  6. Corali

    Corali Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    41
    AW: Re: häcker küche Bristol


    Da hänge ich mich mal ran! ... ;-)

    Wir wohnen im Ruhrpott und liebäugeln jetzt ebenfalls mit der Bristol - können allerdings auch nirgendwo einen Händler finden, der sie im Programm hat...
    Wir warten schon seit einiger Zeit auf die Antwort von Häcker - deshalb wäre es super, wenn du uns da weiterhelfen könntest! ;D

    (Und ich hätte noch eine Frage: Gibt es die auch in weiß? - Oder zumindest annähernd weiß?)


    Herzliche Grüße,
    Corali
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: häcker küche Bristol

    corali, ich antworte mal auf den post von 2008. ;D

    Der hellste Farbton ist Esche magnolie lackiert.
     
  8. Corali

    Corali Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    41
    AW: häcker küche Bristol

    Ah, danke, Cookie! :-)


    Ja, ich hatte schon gesehen, dass der Thread schon etwas älter war - aber siehst du: Eine meiner 2 Fragen wurde schon beantwortet! ;D
     
  9. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: häcker küche Bristol

    Hallo Cooki und Corali,

    ihr macht mich neugierig, weil ihr und auch Tinolino so am Schwärmen seid. Wie sieht die Bristol aus?
     
  10. holgista

    holgista Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Emsland
    AW: häcker küche Bristol

    @ ulla

    schau mal unter kuechenstudio4000.de
    dort sind schöner Bilder der Bistrol in Rot und Vanille

    LG
    Holger
     
  11. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: häcker küche Bristol

    Ah - vielen Dank *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016
Diverse Fragen zu Häcker systemat Küchen Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Status offen U-Küche Schüller vs. Hacker Küchenplanung im Planungs-Board 24. März 2016
Suche Ersatzteil Schublade Häckerküche Mängel und Lösungen 28. Feb. 2016
Status offen Neue Küche (Häcker, 5rastrig) mit Hindernissen Küchenplanung im Planungs-Board 23. Feb. 2016
Häckerküchen Preis Ok? DRNGEND Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Jan. 2016
(Häcker) Pocket-Türe: Platzbedarf + bei griffloser Küche? Küchenmöbel 29. Nov. 2015

Diese Seite empfehlen