häcker küche Bristol

friese155

Hallo
bin neu im Forum. Wir planen ein friesenhaus neu zu bauen und nun steht die Küchenplanung an.
Ich finde die Bristol von Häcker toll aber leider finde ich keinen Händler wo sie mal live zu sehen ist.Kann mir jemand sagen wo diese Küche aufgebaut ist? Möglichst im Norden denn wir wohnen in Hamburg!
Ach und was haltet ihr von einem Teka Induktionskochfeld,nem Kühlschrank von Balay und nem Dampfgarer von Domatix?
 

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
hallo friese,
hier im ruhrpott wüsste ich schon dir einige händler zu nennen aber so hoch im norden kann ich dir nicht helfen aber einen guten tip geben. frage doch einfach mal auf der internet seite von häcker nach einem händler in deiner nähe oder lass dir von denen einen nennen der die bristol in der ausstellung hat, schließlich wissen die ja wem sie was geliefert haben. ansonsten ist deine wahl schon sehr gut schließlich bekommst eine küche mit massivfront welche in verschiedenen farben lieferbar ist.
viele grüße
kb
 

Tom

Mitglied

Beiträge
5
Hallo friese,
bei uns in Ebstorf (ca. 20 km südlich von Lüneburg) kannst du eine kleine Ecke Bristol in Safrangelb anschauen. Sind aber nur 2 Unterschränke, Weinregal und Aufsatzschränke.
Grüße
Tom
 

kochprofi

Spezialist
Beiträge
38
hallihallo,

wollte mal zu den genannten e geräten und ganz besonders zum dampfgarer von domatix was sagen. also ich habe den dampfgarer für daheim gekauft die haben die für 140€ verkloppt hier weil die das lager leer haben wollten. ALSO die verarbeitung ist schlecht sowie das gar ergebnis.
auch sind die dinger nicht so dicht was das wsser angeht. also tröpfelt immer. im schrank ist das natürlich fatal macht ja alles kaputt. man kann es nicht mit einem miele oder boschv ergleichen. tue dir einen gefallen wenn du wirklich dampfgaren willst investier ein paar euronen mehr und habe ruhe und sei zufrieden mit den a-marken.
die anderen beiden sind ok wobei ich denke man sollte immer auf preis-leistung achten. also einen balay nicht zum preis von einem bosch abkaufen. informieren ist also angesagt

das ist also meine meinung

liebe grüße
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
hallo Ihr
als erstes jeder einiger massen renomierte Händler hat Häcker , und da gehört die Bristol normal zu Grundanforderung, wir haben sie in Karminrot in einer und in Schwarz in einer andern Austellung. Eine davon muss man haben wenn man Häcker hat. Nicht weil häcker einen zwingt, sondern, weil man sie einfach stellen muss, so geil wie des modell ist.

gruss tino
 

Corali

Mitglied

Beiträge
41
AW: Re: häcker küche Bristol

hallo friese,
hier im ruhrpott wüsste ich schon dir einige händler zu nennen aber so hoch im norden kann ich dir nicht helfen aber einen guten tip geben. frage doch einfach mal auf der internet seite von häcker nach einem händler in deiner nähe oder lass dir von denen einen nennen der die bristol in der ausstellung hat, schließlich wissen die ja wem sie was geliefert haben. ansonsten ist deine wahl schon sehr gut schließlich bekommst eine küche mit massivfront welche in verschiedenen farben lieferbar ist.
viele grüße
kb


Da hänge ich mich mal ran! ... ;-)

Wir wohnen im Ruhrpott und liebäugeln jetzt ebenfalls mit der Bristol - können allerdings auch nirgendwo einen Händler finden, der sie im Programm hat...
Wir warten schon seit einiger Zeit auf die Antwort von Häcker - deshalb wäre es super, wenn du uns da weiterhelfen könntest! ;D

(Und ich hätte noch eine Frage: Gibt es die auch in weiß? - Oder zumindest annähernd weiß?)


Herzliche Grüße,
Corali
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: häcker küche Bristol

corali, ich antworte mal auf den post von 2008. ;D

Der hellste Farbton ist Esche magnolie lackiert.
 

Corali

Mitglied

Beiträge
41
AW: häcker küche Bristol

Ah, danke, Cookie! :-)


Ja, ich hatte schon gesehen, dass der Thread schon etwas älter war - aber siehst du: Eine meiner 2 Fragen wurde schon beantwortet! ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: häcker küche Bristol

Hallo Cooki und Corali,

ihr macht mich neugierig, weil ihr und auch Tinolino so am Schwärmen seid. Wie sieht die Bristol aus?
 

holgista

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Emsland
AW: häcker küche Bristol

@ ulla

schau mal unter kuechenstudio4000.de
dort sind schöner Bilder der Bistrol in Rot und Vanille

LG
Holger
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben