Häcker Bristol Systemat - div. Probleme

edal

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Der Händler ist der gleichen Meinung wie Häcker .

Vollansicht ist schwierig, da die Küche im Moment noch sehr dunkel ist (Baustelle und die große Glasfront ist abgeklebt), aber ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen.

Wir haben ja noch keine Zahlungsaufforderung oder Rechnung o.ä.
Man wollte bisher nur die Anzahlung. Die Möbel stehen und die E-Geräte sind auch da. Ich schätze, die Rechnung kommt, wenn die Mängel beseitigt sind.

Haben am Montag einen Brief eingeworfen mit der Auflistung aller Mängel (es ist leider wirklich viel zusammen gekommen) und auch einem Ausdruck der Küchenansicht auf der wir die "unschönen" Fronten markiert haben.

Heute kam nun eine E-Mail, an die die Antwort von Häcker zu den Fronten angehängt war und die Zusage, dass alle anderen Mängel nächste Woche beseitigt würden (was für mich heißt, dass für den Händler die Sache mit den Fronten erstmal abgehakt ist).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Mal ehrlich, auf deinen Fotos finde ich die von dir bemängelten Fronten auch schlimm! Auch wenn meine subjektive Aussage nicht als Argument irgendwo zählen kann. Sieht für mich aus, als wäre beim Lackieren ein Durchgang vergessen worden.
 

The-Spring

Mitglied

Beiträge
29
Also wenn Ihr nicht eine Musterplatte gehabt hättet, wo ALLES durchlackiert worden ist, hätte ich gesagt das MUSS so.

Das ganze wirkt Rustikal, man könnte also Absicht unterstellen.
Wenn Ihr aber mit etwas anderem gerechnet habt kann ich Euren Frust durchaus verstehen.
Wie sah denn die "musterküche " in der Ausstellung aus?

Grüße
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Ich find das auch ganz schön heftig... Wenn das so gehört, dann wurde meine Küche wohl "falsch" ausgeliefert. :w00t:

War denn schon jemand aus dem Küchenstudio vor Ort und hat sich das angeschaut oder oder wissen die nur was ihr und die Monteure berichtet haben?
Wie Bibbi schon geschrieben hatte, ich würde darauf bestehen, dass der Außendiesnstmittarbeiter von Häcker sich das anschaut!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben