alternative zu Häcker Bristol?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: alternative zu Häcker Bristol?

Küchentante, gib doch mal einen Beitrag als Beispiel oder setze hier mal einen Link. Ich kann nicht nachvollziehen, was der Fehler sein könnte.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: alternative zu Häcker Bristol?

Beitrag zum Thema :

Eben war der AD von Sachsenküchen im Haus und hat mir den Katalog von der
SK 130 - Serie dagelassen. (13-er Raster) Und Siehe da , die haben jetzt ein riesiges Programm in Holz + Lack auch im 13-er Raster (Korpushöhe 78)
IN ALLEN RAL- FARBEN und in ALLEN SIKKENS-Farben
und , daß nur mit geringem Aufschlag.
Rechnen lohnt sich.
Und die Sachsenküche (in manchen Regionen auch unter Oca- Küchen) ist wirklich eine sehr gute und solide Qualität.

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 

kuechenchef

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: alternative zu Häcker Bristol?

danke für die ganzen hinweise, ich versuche gerade einen genaueren Plan zu bekommen wegen den Maßen.
Werde mich dann wieder melden.
 

camilla

Mitglied

Beiträge
4
AW: alternative zu Häcker Bristol?

Also ich hatte damals meine Küche hier gekauft, allerdings habe ich nun mal nach den teuersten Küchen geschaut und die Kosten nur 1/10 also ich hoffe, dass es nicht zu Billig ist:-\

Also meine Idee wäre es sozumachen, wie auch mein Freund und ich es planen...

Für die Küche gar nicht sooooo viel Geld ausgeben sondern lieber mehr Geld für die individuelle Note also z.B. bei uns kriegt der Mann des Hauses in der Küche eine Barnische mit allen was das Barkeeperherz benötigt;D

Ich darf mir auch was wünschen allerdings habe ich mich bei der Fülle an Möglichkeiten noch gar nicht entscheiden können :-)

Aber vlt wäre es ja auch was für euch... Zumindest so oder so ähnlich?
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: alternative zu Häcker Bristol?

Kuechenchef,

irgendwie muss mein Beitrag mit dem Häckerangriff verloren sein. Auf jedem Fall wollte ich nur meine Erfahrung mitteilen, dass nach dem letzten Angebot für eine Häcker Landhausküche von einem Studio, das in der Summe bestimmt nicth 50 TE war, entschloss ich mich doch lieber eine Schreinerküche zu nehmen. Von einer Schreierküche (den Schreiner hier im Forum gefunden) bekomme ich mehr für den Preis, Holzküche u. flexibleres Mass, z.B. Sockelhöhe nur 4 cm, 14 cm Raster Auszug. Von Häcker gibt's ja Sockelhöhe ab 8 od. 10 cm. Ausserdem bei einer Schreinerküche kannst Du die Schnörkel nach Deinem Belieben hinzufügen u. von einem Standardhersteller nur begrenzt nach seinem Program. Wir möchten auch eine Landhausküche in einem bestimmten Stil haben.

Und hier noch ein Link für Dich zur Inspiration als ein mitleidenschaftliche Landhausfan Pictures of Kitchens - Gallery

Viel Erfolg bei der Küchenuche u. VG,
H-C
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben