Frage Küche Leicht Preis ? Werden wir verar.....

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Das ist eine Zement-gebundene und hoch Kunststoff-vergütete Spachtelmasse, die auf MdF von Hand mit einem Spachtel aufgebracht wird. Vorher wird das MdF isoliert und farbgleich grundiert. Leicht lackiert die Kanten, Eggersmann spachtelt auch hier (racer, korrigiere mich, falls ich bei Eggersmann etwas falsch wiedergebe).
Die Oberflächen werden danach stumpfmatt ablackiert.
Jede Front wird einzeln hergestellt, die besondere Optik entsteht durch das manuelle Spachteln. Bei Leicht fertigt 1 Mitarbeiter die komplette Kommission, damit ein einheitliches Bild entsteht. Der darf eben nie in Rente....

Die günstigere Version ist das (Be-)Gießen großer Platten mit einer fließfähigen Mischung ähnlich Ausgleichsmasse. Danach wird das Plattenmaterial zugeschnitten und bekantet.

Die Fronten sind nicht wesentlich schwerer als alle anderen 19er-Fronten.

VG,
Jens
 

huhannes

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Es gibt lt KH einen Ansprechpartner in Österreich..lt der homepage...
Und ja in Tirol gibt es ein Studio dass KH Küchen hat, sehr schöne (zumindest auf den Bildern)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben