FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von fantomas, 30. Mai 2009.

  1. fantomas

    fantomas Mitglied

    Seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen.

    Wir sind kurz vor dem Kauf unserer neuen Küche, da bin ich jetzt auf dieses interessante Forum gestossen.
    Wir sind momentan nicht ganz sicher, welchen Küchenanbieter wir nehmen soll(t)en!

    Einmal haben wir ein Anbegot von FORMAT Küchen, das andere Angebot ist von Eggersmann Küchen, beides mit hochglanz Lackierten Fronten.

    ...und jetzt sind wir uns nicht sicher, welcher von diesen Anbieter die bessere Qualität hat. Preislich liegen sie etwa auf der selben höhe. Aber wie es mit der Qualität aussieht, haben wir keine ahnung

    Kann uns jemand weiter helfen?


    Grüsse fantomas
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

    Hallo,

    Deine Angebote können nicht identisch sein...

    Planung anders, andere Geräte, welche Art Hochglanzfronten ???

    Ansonsten freut mich diese Aussage nun wirklich ungemein...

    aber, ich habe eher das Gefühl, dass der Formathändler da ein wenig viel verlangt für seine Ware oder unser Händler sich deutlich zu Deinen Gunsten verkalkuliert hat...

    P.S. weiss nun gar nicht, ob Format im Herstellerranking dabei ist, aber eigentlich sagt dieses Ranking doch schon viel aus, oder ???

    Qualitätsmerkmale Küchenhersteller - Küchen-Forum

    mfg

    Racer
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

    Hallo Racer,

    Format ist zwar im Ranking, allerdings noch etwas unvollständig. Ich habe nur die Infos von der Homepage.
    Dennoch sollte das deine Aussage zum Preis nicht relativieren. Ich wollte dir nur den Vortritt lassen. ;D
     
  4. fantomas

    fantomas Mitglied

    Seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist also die Eggersmann Küche der bessere Anbieter, verglichen mit Format?

    Betrf. Hochglanz Front muss ich mich nochmals genau erkundigen, was genau bei mir angeboten ist.

    Grüsse fantomas
     
  5. elena75

    elena75 Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

    Ui, jetzt bin ich auch ganz neugierig geworden!

    Kannst du die zwei Pläne nicht einstellen? Und wie liegen die zwei preislich?

    LG,
    Elena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fertig mit Bildern Bauformat oder Eggersmann Küchenplanung im Planungs-Board 25. Mai 2011
Montagevorgaben Burger/Bauformat Montage-Details Gestern um 18:18 Uhr
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
Schüller, Nolte oder Bauformat? Küchenmöbel 22. März 2016
Bauformat oder Pronorm? Küchenmöbel 15. Jan. 2016
Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat Küchenmöbel 8. Okt. 2015
Bauformat San Marino Küchenmöbel 31. Juli 2015
Informationen zur Herstellern Küchenmöbel 3. Mai 2015

Diese Seite empfehlen