Eggersmann Showroom Barcelona

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Barcelona ist cool. Die Bilder der Außenelektrik muss ich nachher unbedingt mal meinem Chef zeigen. :rofl:

Ich weiß das ist jetzt ne blöde Frage...... :foehn: Aber kann die Platte da nicht runter fallen wenn sich da jemand so richtig auf der Kante abstützt?

LG
Sabine
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.379
Der Stein ist richtig richtig schön und mit all den Komplikationen sicher eine schöne Aufgabe für die Monteure.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.397
Die Platte kann brechen wenn man sich aufstützt.
Sie ist mit der anderen Hälfte der Inselplatte quasi nochmal verzahnt.
 

Anhänge

  • IMG_4206(1).JPG
    IMG_4206(1).JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 73

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
die ausgezogene Platte ist locker bis 100 Kilo belastbar.. da müssten sich schon zwei gleichzeitig draufsetzen, dann würde es eng werden...

ich war vorgestern noch beim Vorlieferanten mit einigen unserer Händler und dort wurde das Motion System nochmals haarklein erklärt.

Es müssen min. 50 cm als Überlappung bleiben und max. können ca. 60 bis 70 cm heraus geschoben werden.

mfg
Racer
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.070
Wohnort
Ruhrgebiet
Viel Granit kann man natürlich unterschiedlich einsetzen.....,
web_sinit-und-roma-friedhof_bild28.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
Bei der tollen Küche flackert meine Gier auf :so-what:

sooo toll - ich glaub ich muss nach Barcelona:foehn:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
die Schweiz "erobern" wir gerade, Österreich hingegen ist in der EU unser größtes Exportland..
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben