Küchenmarken Format und Noblesse

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von maurice, 20. Okt. 2008.

  1. maurice

    maurice Mitglied

    Seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    87

    Hallo,
    in einem Küchenstudio habe ich von den Marken Format und Noblesse zum ersten Mal gehört.
    Kann mir bitte jemand von euch Fachleuten sagen, wie diese Marken qualitativ einzustufen sind und was sich dahinter verbirgt? *crazy*
    :danke:
    maurice
     
  2. Costinero

    Costinero Spezialist

    Seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    108
    AW: Küchenmarken Format und Noblesse

    Noblesse dürfte meines Wissens nach von Nobilia sein, die sie selbst über den Namen vermarkten!
     
  3. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    AW: Küchenmarken Format und Noblesse

    Zumindest, wenn es sich um Noblessa handelt, die nur eine andere Kalkulation ohne Blockverrechnung im Gegensatz zum üblichen Nobiliaprogramm mit Blockverrechnung darstellt.
     
  4. mart

    mart Spezialist

    Seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    450
    AW: Küchenmarken Format und Noblesse

    Hallo maurice,

    Format Küchen ist ein sehr guter & individueller Hersteller.
    Die bauen dir fast jeden Schrank in fast jeder Farbe!
    Mehr Infos findest du in der Kategorie Qualitätsmerkmale Küchenhersteller.

    Der Preisbereich in dem sich Format aufstellt fängt durchaus schon bei 5000,-€-Küchen an. Dennoch finde ich, dass die Stärken von Format erst bei Küchen über 10.000,-€ zur Geltung kommen.

    zu Noblesse ...
    Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    Ich habe bisher nur von Noblessa gehört.
    & in diesem Vergleich wäre Format die hochwertigere Küche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Küchenmarken Format Noblesse Forum Datum
Kundenbefragung Küchenmarken Neuigkeiten 8. Apr. 2017
Küchenmarken in Österreich Küchenmöbel 21. Feb. 2012
Sind die Küchenmarken gut? Küchenmöbel 27. Juni 2010
Entscheidungshilfe: Schmidt, Häcker oder Bauformat Küchenmöbel 7. Dez. 2017
Wichtige Informationen für Fachhändler Neuigkeiten 22. Okt. 2017
Nachfolge Firma von FORMAT Küchenmöbel 6. Okt. 2017
Formatec-Küchen? Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Sep. 2017
Schüller Bauformat Korpus Verbindungstechnik und Lack Küchenmöbel 25. März 2017