Küchenmarken Format und Noblesse

Beiträge
69
Hallo,
in einem Küchenstudio habe ich von den Marken Format und Noblesse zum ersten Mal gehört.
Kann mir bitte jemand von euch Fachleuten sagen, wie diese Marken qualitativ einzustufen sind und was sich dahinter verbirgt? *crazy*
:danke:
maurice
 

Costinero

Spezialist
Beiträge
108
Wohnort
Bischofferode - Eichsfeld
AW: Küchenmarken Format und Noblesse

Noblesse dürfte meines Wissens nach von Nobilia sein, die sie selbst über den Namen vermarkten!
 

mart

Spezialist
Beiträge
446
AW: Küchenmarken Format und Noblesse

Hallo maurice,

Format Küchen ist ein sehr guter & individueller Hersteller.
Die bauen dir fast jeden Schrank in fast jeder Farbe!
Mehr Infos findest du in der Kategorie Qualitätsmerkmale Küchenhersteller.

Der Preisbereich in dem sich Format aufstellt fängt durchaus schon bei 5000,-€-Küchen an. Dennoch finde ich, dass die Stärken von Format erst bei Küchen über 10.000,-€ zur Geltung kommen.

zu Noblesse ...
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Ich habe bisher nur von Noblessa gehört.
& in diesem Vergleich wäre Format die hochwertigere Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Oben