FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

fantomas

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen.

Wir sind kurz vor dem Kauf unserer neuen Küche, da bin ich jetzt auf dieses interessante Forum gestossen.
Wir sind momentan nicht ganz sicher, welchen Küchenanbieter wir nehmen soll(t)en!

Einmal haben wir ein Anbegot von FORMAT Küchen, das andere Angebot ist von EGGERSMANN Küchen, beides mit hochglanz Lackierten Fronten.

...und jetzt sind wir uns nicht sicher, welcher von diesen Anbieter die bessere Qualität hat. Preislich liegen sie etwa auf der selben höhe. Aber wie es mit der Qualität aussieht, haben wir keine ahnung

Kann uns jemand weiter helfen?


Grüsse fantomas
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

Hallo,

Deine Angebote können nicht identisch sein...

Planung anders, andere Geräte, welche Art Hochglanzfronten ???

Ansonsten freut mich diese Aussage nun wirklich ungemein...

aber, ich habe eher das Gefühl, dass der Formathändler da ein wenig viel verlangt für seine Ware oder unser Händler sich deutlich zu Deinen Gunsten verkalkuliert hat...

P.S. weiss nun gar nicht, ob Format im Herstellerranking dabei ist, aber eigentlich sagt dieses Ranking doch schon viel aus, oder ???

Qualitätsmerkmale Küchenhersteller - Küchen-Forum

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

Hallo Racer,

Format ist zwar im Ranking, allerdings noch etwas unvollständig. Ich habe nur die Infos von der Homepage.
Dennoch sollte das deine Aussage zum Preis nicht relativieren. Ich wollte dir nur den Vortritt lassen. ;D
 

fantomas

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist also die Eggersmann Küche der bessere Anbieter, verglichen mit Format?

Betrf. Hochglanz Front muss ich mich nochmals genau erkundigen, was genau bei mir angeboten ist.

Grüsse fantomas
 

elena75

Mitglied

Beiträge
34
AW: FORMAT VS. EGGERSMANN Küchen

Ui, jetzt bin ich auch ganz neugierig geworden!

Kannst du die zwei Pläne nicht einstellen? Und wie liegen die zwei preislich?

LG,
Elena
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben