Format Küche

happy-eva

Mitglied

Beiträge
60
Guten Abend,

bin noch ziemlich am Anfang meiner Küchenplanung und nun auf der Suche nach geeigneten Küchenhändlern.
Direkt bei uns um die Ecke ist ein Händler, der Format Küchen verkauft. Ich war noch nicht da und weiß auch nicht, ob es sich lohnt, dort hin zu gehen, da ich bisher dachte, dass Format qualitativ nicht gerade gut ist. Laut eurer Liste ist sie ja auch auf einem der hinteren Plätze.

Unser Architekt hat uns jedoch erzählt, das Format eine neue Geschäftsleitung hat und alles verändert wurde. Sie bieten nun auch eine höherwertige Küche an.

Stimmt das? Habt ihr auch schon davon gehört?

Vielen lieben Dank vorab für Antworten,
happy*eva
 

happy-eva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
AW: Format Küche

*ganzleisenachobenschieb*:-[

Keiner Erfahrung oder Informationen über die aktuelle Lage bei Format???
 

Silberfisch

Mitglied

Beiträge
38
Wohnort
Berlin
AW: Format Küche

Hallöchen,

es kommt darauf an welche Qualität Du für Dich beanspruchst. Ich verkaufe und montiere Format seit ca. 5 Jahren in den letzten 2 Jahren ist eine Menge passiert was sich sehr positiv ausgewirkt auf die Qualität der Möbel. Ein großer Vorteil ist das Format sehr flexibel ist bei Sondergrößen und Änderungen außerdem denke ich hat Format ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Abschließend möchte ich sagen das ich nur für Format spreche sicher sind andere Hersteller genauso gut oder besser aber ich bin zufrieden und ich denke meine Kunden auch.

Tschüssi
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Format Küche

Ab und an verkaufen wir auch eine Küche von FORMAT und hatten bis jetzt keine Reklamationen. Hier mal zwei Bider aus dem Jahr 2006, mit geprägter Aluminiumfront und eingefrästen Griffleisten.
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 348
  • 26-04-06_1403.jpg
    26-04-06_1403.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 324
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben