Anderes Format der Seite?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mir ist gerade was aufgefallen. Ich habe auf der Seite unten jetzt einen Scrollbalke. Das liegt wohl daran das sämtliche Teammitglieder und Benutzer jetzt bei mir rechts in einer Reihe aufgezählt sind. Sonst standen nie mehr als 3 Benutzer in einer Reihe.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.668
AW: Anderes Format der Seite?

Sabine,
da ist eigentlich nichts geändert und bei mir stehen sie auch nicht in einer Reihe.

Welchen Browser nutzt du? Und vielleicht mal den Cache leer machen.
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anderes Format der Seite?

Hallo Kerstin!

Hab den Internet Explorer. Cache ist gelöscht.

Aber immer noch nicht so wie vorher.

LG
Sabine
 
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Anderes Format der Seite?

chache leermachen... schon wieder diese Hyroglyphen:stocksauer:

Bei Mir (IE) ist auch ein horizontaler Scrollbalken immer beim ersten beitrag auf der jeweiligen Seite des Freds.
ich denk mal es liegt an der Werbung, die wird eine andere Pixelbreite haben als das textfeld (so stellt sich das ein Schreiner vor... wenn Türen und Schubladen nicht passen:kfb: )
*winke*
Samy
geht mit dem kampfyorkie auf katzentour
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anderes Format der Seite?

Wenn ich das Feld Onlineuser schließe hab ich die normale Ansicht ohne Scrollbalken, so wie vorher.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.668
AW: Anderes Format der Seite?

Im Firefox gibt es kein Problem. Hmm ... bin ich jetzt auch gerade überfragt.
 
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Anderes Format der Seite?

also ich kann da rechts schliessen was ich will... Scrollbalken bleibt
Samy
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Anderes Format der Seite?

Hallo ihr Lieben,

habe es gerade mit dem IE getestet und Sabine hat Recht. Die Onlineuseranzeige ist fehlerhaft.
Gestern Nacht habe ich ein Update durchgezogen und damit wird es zusammenhängen. Ich mach mich auf Fehlersuche... :rolleyes:
 

Bodybiene

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anderes Format der Seite?

Michael kannst du das noch Mal sagen? :rose:Mein Männe meint immer ich hätte nie Recht. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Anderes Format der Seite?

Das ist bei Partnern so. Nichts ungewöhnliches und kein Grund zur Sorge... ;-)

Ich konnte aber den blöden Fehler nicht finden und habe eine Supportanfrage gestellt. Abwarten.... :warten:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.240
Wohnort
München
AW: Anderes Format der Seite?

Wird mal wieder Zeit für'n Friseur, gell? Oder wenigstens eine andere Schleifchenfarbe, Michael! ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Anderes Format der Seite?

Hi Menorca,

war am Sonntag gleich nach der Rückkehr beim Friseur. Meine Dienstleister müssen unmögliche Arbeitszeiten ertragen, wie du ja weisst ;-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.668
AW: Anderes Format der Seite?

Michael nutzt ja auch den falschen Smiley ... er braucht diesen hier:

DerAdminsprichtzudenModeratoren.gif

um dann selbst ein Bad zu nehmen:
AdminImkaffeebad.gif
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.240
Wohnort
München
AW: Anderes Format der Seite?

Dann müssen wir eben einen Smiley suchen, der beim Friseur war. Männer dürfen auch mal ungeduldig warten...

Die Smileyzwillinge sind übrigens der zweite und der fünfte in der linken Spalte.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben