Flowstar.....

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Flowstar.....

Hi Michael,

klar, verschieb....

Wenn ich eins nicht leiden kann, ists für dumm verkauft zu werden:foehn:....dadurch werden letztendlich auch die Kunden ver....und das ist ja gar nicht gut in unserer Branche;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Flowstar.....

:stocksauer: der grösste Spass wird uns wohl immer vorenthalten :w00t: ... jetzt wissen wir wenigstens auch was es mit dem netten Kleber aufsich hat :girlblum:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Flowstar.....

Naja, spassig ist das sicher nicht und wir versuchen natürlich immer erst die Probleme intern zu analysieren und ggfls. zu lösen. Ab einem gewissen Punkt ist es aber fair, auch die Öffentlichkeit zu informieren. Schliesslich handelt es sich um ein bisher nicht behobenes Produktdefizit.
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Flowstar.....

Nö, Vanessa

definitiv kein Spaß:stocksauer:; wir sind alle bemüht, das beste für den Kunden ( und natürlich uns;D) zu realisieren....derartige Reklas und Kundenunzufriedenheit sind hierfür über die Maßen kontraproduktiv...einfach ärgerlich.

Übrigens scheint der besagte Aufkleber rein gar nix zu besagen ( Fakeaussage); wie gesagt hat der Flow offensichtliche Alltagsprobleme...wir bleiben dran.

Die Idee bleibt allemal genial und funktioniert hoffentlich bald reibungslos.
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Flowstar.....

Na super, wo ich mich doch grade gefreut hab, das der Aufkleber drauf ist. Eingebaut wird der Kasten trotzdem, denn das Loch ist seit gestern drin und es stürmt und schneit wie blöd.
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Flowstar.....

Habe den Flow auch zuhause und er funzt einwandfrei.
Toi,toi, toi. Ich weiß noch nichtmal, ob der nen Aufkleber hatte, da ich ihn mir aus der Austellung/Vorführgerät gemopst habe.
Hoffen wir das er hält.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Flowstar.....

Uih, da bin ich aber gespannt, ob mein Flowstar Mauerkasten, gekauft vor 1,5 Jahren, noch aus "einwandfreier" Produktion kommt. Jetzt kommt der zweite Winter und bisher klappte alles, toi, toi, toi....

Mein Mann musste allerdings die Spannung der Feder einmal nachstellen, weil er nicht mehr richtig schloss. War in unserem Fall ein bisschen dumm, da mein Mann Jemanden mit einer 6 Meter langen Leiter finden musste (1. Stock einer Wohnanlage).
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Flowstar.....

Ich verkaufe den FlowStar ja nun schon eine ganze Weile übers Internet und das in ordentlicher Stückzahl. Bislang hatte ich 2 Problem-Mauerkästen: 1x eine "echte" Reklamation (in der oben beschriebenen Form) und einmal ein gravierender Montagefehler (Bauschaum).
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Flowstar.....

Moin,

da wir trotz KFW70 Neubau gern eine Abluft Esse haben wollen (offene Küche, Ess- und Wohnzimmer), würde mich mal interessieren, was für Nachteile nun die derzeitige Version hat? Außer das man die Magnete raus brechen muss, bzw. was dadurch für Nachteile entstehen. Oder gibt es bald eine neue Version, bei der die Magnete nun nicht mehr rausgebrochen werden müssen (und es trotzdem nicht rein zieht :foehn: )?
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Flowstar.....

/schieb :girlblum::party:
Gibt es zu diesem Thema schon ein Update oder Antworten auf meine Fragen?
 

@nna

Mitglied

Beiträge
123
AW: Flowstar.....

Interessiert mich auch brennend. Ich nehme an, es geht um den Flow Star 150 Mauerkasten ?????????
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Flowstar.....

Hi,

bei mir ja :girlblum:. Wir wollen diese Version gern nutzen, deshlab interessiert mich das ganze natürlich sehr. Da unsere Hütte erst noch gebaut wird haben wir zwar Zeit, aber wenns erstmal los geht, hat man für soetwas keine Zeit mehr.
 

rebel2k

Mitglied

Beiträge
11
AW: Flowstar.....

Ich wollte mir eigentlich die Tage den Flow Star 125 kaufen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mich doch nach einem anderen Mauerkasten umschauen soll >:(
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Flowstar.....

... die modernen DAH arbeiten mit einem 150mm Durchmesser am besten und leiser als mit 125mm
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Flowstar.....

Hi,

geht mir ähnlich. Leider gibts irgendwie keine Infos mehr :(. Sind ja nun schon ein paar Monate um, seit dem der Fehler bemerkt wurde. Hat der Hersteller denn Nachgebessert?
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Flowstar.....

Hi,

laut Naber kommt der völlig überarbeitete Flow-star in wenigen Wochen zum Versand.

Ich bin sehr gespannt was überarbeitet wurde und werde berichten; auch um zu verhindern, daß ein Interessierter an den "falschen" Händler gerät;-);-)
 

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
AW: Flowstar.....

Moin Stefan,

vielen Dank für die Info. Dann kann der Traum mit Abluft doch noch verwirklicht werden :dance:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Stefan, ich bin auch gespannt, ..... wie ein Flitzebogen :-))))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben