Flowstar.....

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Flowstar.....

Hi,

Wanddurchbrüche habe ich nicht gemeint;-).

Augenscheinlich waren Deine Erfahrungen nicht die Besten:(.

Gab es kein Abnahmeprotokoll? Auf unserem ist einwandfreie Frontenjustage als expliziter Punkt aufgeführt.
 

Türdämpfer

Mitglied

Beiträge
237
AW: Flowstar.....

Naja, wenn ich den Wanddurchbruch selbst mache, dann kann ich auch das Plastikrohr selbst einsetzen.

Meine Erfahrungen sind wirklich nicht die besten, aber das betrifft nicht nur die Küchenmontage. Handwerkern muss man immer auf die Finger gucken.

Ein Abnahmeprotokoll gibt es, aber da steht mehr oder weniger nur pauschal drin, dass alles geliefert und montiert worden ist.

Ich will hier auch kein Handwerkerbashing betreiben. Ich wollte nur anmerken, dass man nicht unbedingt schlechter fährt, wenn man es selbst macht, sofern man etwas geschickt und umsichtig ist.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo zusammen,

gibt es nun seid 2012 eine geänderte bzw. Standfeste Version?

Lt. meiner Info von Naber und Falmec wird ein Öffnungsdruck von 150 benötigt (also wenn die DA in Stufe 1, wie bei mir geplant 190 hat, "könnte" das gut klappen).


Danke im voraus
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben