Feder im Naber Flowstar

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von Kücheninge, 13. Mai 2012.

  1. Kücheninge

    Kücheninge Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    ich habe gestern versucht die äußere Abdeckung in das Rohr zu manövrieren. Dabei ist mir aufgefallen das der Flowstar eine Feder und einen Draht hat die aber bei mir nicht miteinander verbandelt sind.
    Leider konnte ich in keiner Bedienungsanleitung irgendetwas über diesen Mechanismus finden.

    Müssen diese zwei zusammen geführt werden ? Kennt sich da jemand aus ?

    Viele Grüße und vielen Dank einstweilen

    von einer völlig überforderten

    Kücheninge
     
  2. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Feder im Naber Flowstar

    Hi,

    geh mal auf die homepage von Möbeluniversum.

    Die technische Zeichnung zeigt wie es aussehen sollte;-)
     
  3. Kücheninge

    Kücheninge Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Feder im Naber Flowstar

    Oh super, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüßle

    Inge
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gasdruckfeder für alte Alno-Küche Montage-Details 13. Feb. 2014
Hängeschrank-Federn: wie nachziehen? Mängel und Lösungen 10. Nov. 2013
Bosch Kühlschrank Schnanierdefekt nach 3 Jahren!? Feder wieder einhaken aber wie? Einbaugeräte 26. Okt. 2013
Armatur mit Feder+Brause für unter Hängeschränke Spülen und Zubehör 7. Okt. 2012
Nischenrückwand oder Spritzschutz aus "Holz" Paneel Nut Feder System (Landhausküche) Küchen-Ambiente 2. Aug. 2012
Spiralfeder-Spültischarmatur direkt in Arbeitsplatte? Spülen und Zubehör 8. Feb. 2012
Schrank Tür Luft Federung Dämpfung Küchenmöbel 22. Juli 2009
Naber Topmaster Küchenmöbel 2. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen