Feedback zu Eckküche auf kleinem Raum

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Also die meisten Planungsphilosophien hier kann ich ja nachvollziehen,aber in dieser winzigen Küche mit überschaubaren Budget ist aus meiner Sicht die Möbelhausplanung am sinnvollsten.

LG Bibbi
 

proxxi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Hab heute die Küchenplanung abgeschlossen, und so sieht es jetzt aus:

Ohne Eckschrank, dafür mit größerem Spüli. Kühlschrank doch rauf, weil die Einbauvariante für unten war sehr klein und sehr teuer. Bin ganz zufrieden. Danke nochmal für die Beratung hier! :-)

Kostenpunkt ca 3000 Euro, ohne Wasser+Stromanschlüsse (das wären dann nochmal 230 Euro dazu, überlege ich mir noch, ob ichs nicht selber machen kann).

2014-11-18 13.03.37.jpg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich würde es nicht selber machen. Geht was dabei schief hast du die A-Karte. Schließt das Studio nicht sauber an und es tropft dir stetig Wasser in den Schrank, haften die.

Vor 14 Tagen hatten wir erst einen Kunden im Laden der beim Umzug sparen wollte und sein Kochfeld selbst angeschlossen hat. Er wollte wissen was ein neues in der Größe kostet. Auf jeden Fall das 20-fache von dem was unser Elektriker ihn gekostet hätte. ;-)

LG
Sabine
 

proxxi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
ja ich denk auch. dachte mir ich schau mal ob ich im bekanntenkreis jemand finde der/die sowas schon mal gemacht hat :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Naja, aber wenn dann was schief geht gibts ja auch meistens Theater. Sieh zu das die gut versichert sind. ;-)

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben