Fertig mit Bildern Familienküche in Altbau für 8-10 Personen

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
BO und Gefrierschrank eingebaut und Griffe dran.
829705B1-888A-4320-B343-DB7BD7D96CF0.jpeg

GSA hat jetzt auch seine Möbelfront bekommen.
947BA833-B16B-49C5-9BF8-0ED0FC6EC5E3.jpeg
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
Da wart Ihr trotz Hitze aber fleißig.:2daumenhoch:

In meine Küche zu hause, kann ich derzeit niemanden reinlassen.
Da sieht es nach der Pfirsichorgie immer noch aus....
:rose:
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Danke. Mein Freund hat hauptsächlich geschuftet. Ich habe mich mit klugen Kommentaren und dem studieren der verschiedenen Einbauanleitungen hervorgetan und ab und zu mal was gehalten.

Chaos herrscht hier auch noch, weil noch nicht alle Kisten ausgepackt sind und auf der Insel sich das Zeug stapelt. Aber am Sonntag soll es kühler werden, da packe ich das an.
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Und die Dunsthaube hängt jetzt auch endlich so, dass der Herr zufrieden ist.

Nächste Woche noch APL, Spüle und Kochfeld und dann ist fertig.
Ich verabschiede mich hiermit schon mal ins Wochenende.
Wir machen dann im Arbeitszimmer weiter. Möbeltetris.
 

Anhänge

  • 6C893B80-BEDA-4E13-8F9E-AA2955A657DD.jpeg
    6C893B80-BEDA-4E13-8F9E-AA2955A657DD.jpeg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.215

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Sieht gut aus! Ich find‘s immer wieder spannend, wie aus nackte Räume eine wohnliche Umgebung wird. Ein großes Kompliment, was man von hier aus sehen kann, ist alles sehr ansprechend und gut gemacht.
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Gerade werkeln die Tischler an der APL. Bin schon ganz hibbelig, ob das alles auch klappt. Aber sie machen einen kompetenten Eindruck.
Und die Platte ist sooooo schön. :kiss:
 

Anhänge

  • FADC2304-96D0-49A6-8BC1-B27DA3F23CBF.jpeg
    FADC2304-96D0-49A6-8BC1-B27DA3F23CBF.jpeg
    143,9 KB · Aufrufe: 295

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
@doppelkeks
Tipp, achte darauf, dass die Platte am Stoß (liegende Platte links im Bild) nicht verleimt wird. Sie sollten im oberen Drittel nur eine dünne Silinaht einbringen. Ich schreibs deshalb, weil ich schon öfters Schreiner erlebt habe, die die Stinseite verleimt haben.
 

doppelkeks

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
Wir sind sehr glücklich. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, ordentliche Fotos zu machen.
Sockel fehlt noch und das Thema Nischenrückwand steht auch noch aus.

Ich hoffe, dass ich es mir den Fotos noch schaffe, bevor der Zwerg kommt. 3-4 Wochen hab ich noch, also mitten im Endspurt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben