Etwas exotisches Problem - Küche in Neuseeland optimieren

Wendy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Es wäre mir sicher möglich, das ein oder andere Teil (unempfindlich, unzerbrechlich) aus Deutschland nach Neuseeland zu schicken.

Das kommt halt nur bis zu einem bestimmten Gewicht und bis zu einer bestimmten Größe in Frage. (Postversand ans andere Ende der Welt lohnt sich nur bei extremen Preisunterschieden oder "absolut nicht erhältlichen Artikeln").
 

Kaetchen

Mitglied

Beiträge
12
Also vielen Dank an Euch alle, aber irgendwie werde ich wohl schon mit dem neuseeländischen Angebot zurechtkommen. Manchmal ist es sogar besser nicht zuviel Auswahl zu haben. Man kann sich an die eingeschränkten Verhältnisse gewöhnen - gestern habe ich z.B. 30min einen Beitrag geschrieben und plötzlich war der Storm weg (für 4 Stunden) und ich arbeite für den Verein.

Allerdings finde ich den Alno Kitchenplanner schlimmer als die Auswahl. Das Produkt ist völlig überaltert und anscheinen niemals verbessert worden.

Es grenzt schon an ein Wunder wie Evelyn solch einen Plan zustande gekriegt hat.

Ich habe mir mal die Palette von Caesarstone angeschaut. Ich werden den Küchenbauer darauf ansprechen. Vielleicht ist es einfach viel teuerer und deswegen nehmen sie Trendstone?

Nächste Woche werde ich mit ihm treffen und dann all die Vorschläge von Euch vorbringen - mal sehen was er dazu zu sagen hat.:rolleyes:

Ich lasse Euch dann wissen wie es gelaufen ist...

Kia Ora,
Kaetchen
 

Kaetchen

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,

Ich versuche gerade einen Plan für die Beleuchtung der Küche. Gibt es da einen generelle Berechnung wieviel Deckenleuchten man braucht per qm? Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hänglampen über der Essinsel? Ist das praktisch oder nur ein Feature?

LG,
Kätchen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben