Esstisch mit schwarzer Fenix-Tischplatte

TabSel

Mitglied

Beiträge
122
mir gefällt das Material und die Haptik von Fenix , ich hab nur keine Erfahrung. ich hab einen Esstisch im Auge mit schwarzer Fenix-Tischplatte. Ist das als Familien-Alltags- und Esstisch praktikabel?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Ja, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Ich würde es nicht machen. Entweder man toleriert ständig glänzende Stellen oder man putzt sich einen Wolf und ruiniert die Platte durch ständiges Nachmattieren planmäßig.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
als Vollkernmaterial evtl.. aber am Ende bleibt das ein Schichtstoff .. in schwarz gibt es dazu natürlich kaum Alternativen, wenn Granit zu hart sein sollte..

mfg
Racer
 

TabSel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
ja, ist schwarzes Fenix , Nußbaum Gestell, sieht toll aus. Wir gucken ihn morgen evtl. mal live an. Aber ich denke ich zweifle zu Recht…
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben