Esstisch für Wohnküche gesucht

Cheng

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche ncah einem schönen Esstisch für meine Wohnküche. Auf einer Seite habe ich eine schöne Tischgarnitur von SAM gesehen. Allerdings benötige ich keine Garnitur, weil ich gute Stühle habe. Also würde ich da lediglich den Tisch benötigen. Weiß jemand ob man auch SAM Tische separat kaufen kann? Weiß das jemand?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wenn du auf der Suche nach einem SAM Tisch bist, warum verlinkst du dann auf diese Shopping Seite? Plumper kann man keine Werbelinks setzen.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Und deshalb habe ich den Werbelink entfernt.
 

Eva91

Mitglied

Beiträge
7
Wir haben einen Esstisch konfigurieren lassen und sind mit diesem sehr zufrieden.
Vielleicht findest du hier ja auch einen nach deinem Geschmack. (Mod: Link entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Und da war er ja endlich, der Link von @Eva91 . Hab schon länger drauf gewartet ... :cool:
 

Stuparac

Mitglied

Beiträge
4
Na dann hoffe ich mal das es am Ende dieser Tisch, dann auch geworden ist :-)
Bin gerade beim Renovieren der Küche! Es soll alles neu rein. Habe schon die perfekte Küche gefunden, dank diesem Forum ;-) Den Esstisch und Stühle hab’ ich auch schon. Fehlen noch paar andere Kleinigkeiten, aber diese sind nicht der Rede wert. Ah und, es muss ein Tiefkühlschrank her! Bei der Auswahl blickt man ja kaum noch durch. Hab’ lang’ online gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Hab’ dann statt dem Tiefkühlschrank so einige Tiefkühlschrank Energiespartipps gefunden ;-)

Na ja, das ist dann auch eine große Hilfe...
Hoffe das bald auch alles fertig ist. Dass es so viel Arbeit wird, hätte ich nicht gedacht!

LG
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Stuparac Echt? Nach nur 4 belanglosen Beiträgen hast du deine perfekte Küche hier gefunden? Respekt! Wann kommt der Werbelink?

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Nörgli Stimmt! Ich hatte nur das BlaBla in der Beitragsübersicht gesehen und die einzelnen Beiträge schon nicht mehr angeklickt. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ja, Link ist 2 Minuten nach Erstellung gemeldet worden, dann entfernt worden, und, weil der User bereits einmal verwarnt war, ist er gesperrt worden ... so schnell kann das gehen :2daumenhoch::cool::pc:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben