Einbaugetränkekühlschrank für Ecke max 55cm

Sebasti

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren eine Küche planen und einbauen lassen, bei der Planung habe ich bewusst eine Ecke ausgelassen um erstmal zu schauen wie die Küche wirkt. Mittlerweile denke ich, dass die Ecke auf jedenfall noch genutzt werden soll. Von den Maßen passt dort irgendwas 55x70 bis 75cm hin, jetzt merkte ich doch immer häufiger mal, dass die Getränkesituation bei Feiern, gerade im Sommer, recht nervig ist, da der normale Kühlschrank einfach zu wenig Platz für Getränke UND Essen hergibt.

Jetzt hab ich schon ein wenig rum geschaut was es da so an Möglichkeiten gäbe aber richtig fündig bin ich, bei den zugegeben sehr beschränkten Platz, nicht geworden. Ich bin mal kurz in die Richtung von "Kühlschubladen"? abgebogen fand aber nicht sonderlich viele Produkte.
Mir ist es wichtig, dass es ein Einbaugerät ist, wenn die Front z.B eine durchsichtige Tür wäre, wäre das komplett ok für mich aber rundherum sollte die Optik dann dem Rest der Küche entsprechen. Habt ihr hier Ideen?
Ich lasse es preislich erstmal offen, die Preise die man für die Schubladen sieht würde ich, wenn alles passt, auch zahlen.
Danke schonmal :-)
 

Sebasti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
kü1.jpeg


Die 55cm sind schon so gemessen, dass es nicht mit dem Heizungsregler in die Quere kommt. Reicht das an Bildern? :-)
 

Anhänge

  • kü2.jpeg
    kü2.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 23

Sebasti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Ggf. hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Küche ist schon komplett mit allen Geräten, also auch eine Kühlschrank/gefrierkombination. Ich möchte aber zusätzlich noch eine Kühlung nur für Getränke. Die Optik der Küche ist meines erachtens nach für meine Anfrage egal, da es ein Einbaugerät sein sollte und was drumherum kommt, ja dann unabhängig davon bestimmt werden kann, oder verstehe ich das falsch? ^^
 

Sebasti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Wenn die Anforderung einfach gewesen wäre, hätte ich mich nicht an ein Forum mit Experten gewandt :-)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Aber hast du denn genau passende Fronten, oder wie willst du das ergänzen? Sonst wäre doch ein Standgerät vorm sinnvoller.
 

Sebasti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Aber hast du denn genau passende Fronten, oder wie willst du das ergänzen? Sonst wäre doch ein Standgerät vorm sinnvoller.
Ich möchte wissen ob es solche Geräte gibt, wenn es die gibt kann ich zu dem Küchenstudio meines Vertrauens gehen und mich um die Fronten dann kümmern :-) Das war zumindest so erstmal mein Gedanke.
Mir geht es ja erstmal darum ob es sowas überhaupt für solche kleinen Ecken gibt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Es gibt Kühlschränke in 55 cm Breite, aber Einbaukühlschränke für Schränke in 55 cm Breite sind mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben