Die etwas andere "Küchen-Suche" !

Steak2000

Mitglied

Beiträge
84
Hallo Allerseits,

aaaalso, nachdem unsere Küche nun seit fast einem Jahr noch nicht fertig gestellt ist (Im Juni Jährt sich die Geschichte - Haben planen, Aufmaß, und Montage machen lassen) kommt nun erneut eine Suche nach einer Küche. Also, viel eher geht es um eine Küchenzeile ohne Geräte die für einen Teil der Garage herhalten sollte. Mein "Problem" : Selbst der Blaue Schwede möchte für meine Konstallation bereits ca 550,-€ kassieren.
Was ich benötige (bzw. beim Schweden zusammengerechnet habe) :
2 x Unterschrank B 40 / T 60 (Türen/Schubladen egal)
1 x Unterschrank B 60 / T 60
3 x Wandschrank B 60 / T ca. 35-40 / H 60
1 x Wandschrank B 80 / T 35-40 / H 60

Ich war etwas erstaunt, dass diese 7 Schränke - in billigster Ausführung, ohne Schnick-Schnack - bereits an die 550,-€ kommen.

Meine Frage nun:
Wie geht das biliger ? Welche Küchenstudios haben "Billig-Küchen" im Angebot ?
Gebraucht scheint keine Option, da schwierig genau diese Schrankkombi zu bekommen. Dann halt noch die gleichen Fronten...

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich.

Viele Grüße und Danke schonmal !
Steak (der oft an das Küchenforum denkt, wenn er sein Twistpad nutzt :-) )
 

TobiasM.

Mitglied

Beiträge
121
Also ich glaube nicht, dass du was günstigeres bekommst als die billigste Version vom Schweden, sofern du eine bestimmte Zusammenstellung möchtest.
Aber so nebenbei, wenn ich auf deren Webseite genau die 7 von dir gewünschten Schränke ohne Arbeitsplatte mit der billigsten Front zusammenstelle komme ich nur auf 245€...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steak2000

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
Also ich glaube nicht, dass du was günstigeres bekommst als die billigste Version vom Schweden, sofern du eine bestimmte Zusammenstellung möchtest.
Aber so nebenbei, wenn ich auf deren Webseite genau die 7 von dir gewünschten Schränke ohne Arbeitsplatte mit der billigsten Front zusammenstelle komme ich nur auf 245€...
Seltsam. ..hatte es über den küchenplaner gemacht. Ich werd das nachher erneut machen.vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. 245 klingen da realistischer...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben