Beschichtung der Nobilia Xtra

Mika1406

Mitglied

Beiträge
26
Wir haben geschaut nur ist es schwer da wir als Nische Geauschiefer haben und jetzt eine glatte Platte passt nur schwer dazu
 

Mika1406

Mitglied

Beiträge
26
Also bei uns wird es jetzt so sein dass wir auf Quarzkomposit wechseln und die APL gutgeschrieben bekommen. Ist natürlich spannend wie groß der Preisunterschied zwischen den Platten ist... Xtra zu Quarzkomposit
 

Biene42

Mitglied

Beiträge
20
Hallo,
gibt es denn etwas Neues bei Euch? Habt Ihr Euch schon geeinigt?
Es läuft gerade eine Anfrage wegen Kostenrückerstattung. Wir hatten ein Angebot erhalten, dass das komplette Dekor getauscht werden soll, ich konnte mich jedoch nicht für ein anderes Dekor entscheiden. Bin gespannt. Welchen Betrag hat Nobilia angeboten?
 

Mika1406

Mitglied

Beiträge
26
Die nehmen die gelieferten Platten zurück und verrechnen die mit den Neuen, habe aber noch keinen Preis. Bin gespannt was der Unterschied sein wird
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Der Unterschied wird hoffentlich nicht der sein wie man vermuten könnte.....
Du zahlst den "Einkaufspreis" und das ist dann der Mehrpreis:w00t:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Och, das geht von bis....
Dicke der Platte, Dekor, Ausschnitte, Kanten, Größe etc....
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
um das beurteilen zu können, wäre das Dekor, die Flächen und insbesondere die Kantenausführung wissenswert.
Klingt in jedem Fall teuer, schließlich wird eine auch nicht billige Platte gegengerechnet.
VG,
Jens
 

Mika1406

Mitglied

Beiträge
26
So.. wir bekommen nun alle APL (3) getauscht. Statt Grauschiefer nun Taxus NB. Stein war einfach nicht realistisch für das Geld.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Dann müßte es ja ein wenig Geld zurückgeben, weil die Platte günstiger ist....;-)

Von der Haptik ist das auch eine "sehr" matte Oberfläche die ausgesuchte Taxus NB. Ob ihr damit hinterher zufriedener seit?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben