Aus alt mach neu: Autokorrektur im Forum?

Beiträge
508
Die ersten Male dachte ich, ok, hat jemand vom Handy getippt, da gibt's ja gern mal Wortsalat. Inzwischen fällt mir das aber so oft auf, dass ich das Gefühl habe, das Forum setzt "alt" grundsätzlich in "neu" um, besonders lustig fand ich's gerade hier *g*:

Nun ja, der Waschtisch wird sicherlich heftiger maltretiert als Fronten, sagen wir mal so, in lackiert hättest Du über den Waschtisch gar nicht erst nachgedacht...
 
Beiträge
508
Ich denke, das sollte malträtiert (=misshandelt) heißen *kicher*.

Edit: Bibbi war schneller.
Hm... hebt fett formatieren die Autokorrektur auf? *grübel*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
maltretiert ;-) ... allerdings halt mit Rechtschreibfehler ;-) müsste eigentlich malträtiert heißen.

@Blacklab .. die schlimmsten Auswüchse hat Michael schon beseitigt ;-) ... da ist ein kleiner Fehler passiert. Sollte noch etwas auffallen, dann einfach hier posten und die Fehler werden nach und nach beseitigt, wenn unser Cheffe wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück ist.

EDIT:
@Black Lab .. du liest zu viele alte Threads ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
508
Klar, ich grab komplett das Forum um *g*, man lernt schließlich immer noch irgendwas dazu. Zu meiner Entlastung führe ich an: Hab vorhin wieder einen Küchenschrank ausgemistet und ja, ich geh ja schon, die nächste Schublade ruft... ;-).
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Völlig ok ;-) .. man muss den Entmistungsgedanken ja auch zwischendurch mal Zeit geben sich zu setzen ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.706
Mir geht es auch so, dass ich mich vom KF zuviel von meiner Arbeit abhalten lassen. :-[

Vielen Dank für eure Übersetzung. Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, obwohl ich seit bestimmt 18 Jahren Eckstein Rätsel mache.