Fertig mit Bildern Aus Neu mach Neuer - Küche auf knapp 10qm

Jaydee2307

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
160
Wohnort
Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
@KerstinB Die APL wird in einem Stück sein. IKEA kann bis 4,00 m liefern, wir brauchen so ca. 3,65 m. Der letzte Schrank wird ja eh separat von uns bestückt.

Danke, @Evelin , ich bin auch sehr zufrieden. Mopse Dir Bilder soviel Du willst.

Ach so, nochmal zum Samy-Schrank und der Verstärkung unter den zwei Schubladen. Wir haben jetzt einen 80*60 Boden genommen, sonst hätte es zu viel durchgehangen.
 

Jaydee2307

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
160
Wohnort
Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist es her ...

Heute habe ich beim "Aufräumen" meiner Fotos die Bilder von der fertigen Küche gefunden und da ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich sie noch nicht in voller Pracht und Größe gezeigt habe.

Das will ich jetzt nachholen.
 

Anhänge

  • IMG_20171209_090623.jpg
    IMG_20171209_090623.jpg
    132 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20171209_090631.jpg
    IMG_20171209_090631.jpg
    109 KB · Aufrufe: 311
  • IMG_20171209_090642.jpg
    IMG_20171209_090642.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_20171209_090655.jpg
    IMG_20171209_090655.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 312

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Danke fürs Zeigen, die ist wirklich toll geworden! :clap: Seid ihr mit allem zufrieden, oder würdet ihr im Nachhinein etwas anders machen?

Wenn du magst, stell sie gerne noch mit ein paar Worten bei den Fertiggestellten Küchen vor. :rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Sehr großzügige Zeile! Alles prima geworden!
Danke für die Bilder :kiss::rose:
 

Jaydee2307

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
160
Wohnort
Bayern im Paß, Westfalen im Herzen
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

@Nörgli
Wir sind soweit zufrieden. Das einzige, was mich stört ist die Position des GSP. Der ist zwischen Spüle und MUPL und beim Einräumen des GSP muss ich mich manchmal zu sehr darüber beugen. Ein anderer Platz ging aber nicht, bzw. war noch weniger sinnvoll.

Ansonsten gibt es natürlich qualitative Unterschiede zwischen IKEA und Schüler. Aber für den Übergang völlig in Ordnung.

@Poldi48
Ja, wir haben eine andere Spüle genommen. Bei fast 4 Meter Arbeitsplatte hatte ich die Befürchtung, dass sie bricht. War wahrscheinlich unbegründet
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Danke für die Rückmeldung. Und ja, der Geschirrspüler und der MUPL wären optimal in einer anderen Reihenfolge, aber leider klappt es ja nicht immer ohne größere Umbauten.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du den MUPL mit Geschirrspüler täuschst, wird es besser.
Der Bio Müll für Reste muss ja nicht voll ausgezogen werden, sondern nur 1/3-1/2, so kannst du vor dem teil ausgezogenen MUPL stehen und rechts was in die Spüle auskippen und Links in GS einräumen.

Ansonsten wirklich sehr schön geworden
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben