Abstellraum und übertiefe Regale

Beiträge
216
So drehplatten, Drehteller bekommt man überall.
Dadurch schiebt man die Sachen in der Ecke nicht einfach nach hinten, sondern kann alles durch das Drehteller gut erreichen. Zumindest ist das der Plan ;-)
 

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich

Anhänge

  • Screenshot_20220524-192444_Google.jpg
    Screenshot_20220524-192444_Google.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 97

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Das mit dem Drehteller ist ne tolle Idee und werde ich versuchen umzusetzen. Ich werde am WE mal das Regal planen.

Ja die Katzen waren eine teure Investition. :rofl: Aber sie sind es wert - und die neue Küche hoffentlich auch.
 

Anhänge

  • IMG_0139.HEIC.jpeg
    IMG_0139.HEIC.jpeg
    110,5 KB · Aufrufe: 119

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Ich möchte diese Woche gerne das Regalsystem in Angriff nehmen. Beim Recherchieren habe ich das System gefunden: Regale und Regalsysteme von ELEMENT SYSTEM. Das würde super passen. Da gibt es die Regalböden aber wohl nur in der Tiefe 35 cm bzw. 40 cm als Gitterboden. Ich möchte aber zumindest stellenweise 50 cm Tiefe realisieren. Bloß finde ich dazu kein System, das entweder mit Element System kompatibel wäre oder das diese Tiefe anbietet.

Aber vielleicht kennt jemand von euch einen Anbieter?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.089
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Baumärkte haben auch solche Systeme, warum machst du es denn komplizierter als es ist.
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
@Snow War auf der Bauhausseite. Da haben sie nur dieses Element System. Eine Anfrage bei denen hat auch ergeben, dass sie nix mit 50 cm Tiefe haben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.425
Na ja, ich finde diese Systeme für 50 cm tiefe Regale uach etwas fragwürdig.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.089
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Beim Element- System kannst du bei den Trägern wählen. Die haben die Tiefe von 27, 37 und 47 cm. Dadurch, dass die Platte mit 2 Schrauben von unten befestigt wird, kannst du also auf den Träger mit 27cm eine 30cm tiefe Platte, auf 37cm eine 40cm und auf den Träger mit 47cm eine 50cm tiefe Platte legen.
Also vollkommen variabel.

Edit: den selben Link wie von @Nörgli hätte ich dir auch geschickt, da siehst du beim blättern folgendes Bild:
1653948438085.jpg
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
ok @Snow, ich danke dir!! Mir war irgendwie nicht klar, dass ich da auch einfach einen Holzboden befestigen kann, der dann leicht übersteht. Ja - ich mach's mir grad zu komplizert. Aber jetzt hab ich's verstanden. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben