Unbeendet Offene Küche mit Durchgang zu Abstellraum

charli

Mitglied

Beiträge
517
Im Moment haben wir unter der Spüle Müllbehälter für Restmüll, Biomüll und Altpapier. Also 3 Eimer. Das hat sich in den letzten 10 Jahren auch so für uns bewährt.


Das Konzept des MUPL ist es gerade den Müll nicht unter der Spüle zu haben, sondern unter der Arbeitsfläche, wo man z.B. die Kartoffelschalen mit einem Wisch hineinwischen kann und nichts daneben fällt. Wenn ich überlege, wie oft ich mal schnell was in den Müll schmeiße....
Nur weil man in 99% der Küchen etwas schon immer so oder so gemacht hat, heißt das nicht, dass man es nicht verbessern könnte.

Lest doch mal ein bisschen quer z.B. im Bereich der fertiggestellten Küchen die Erfahrungsberichte.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben