Unbeendet 4 Wände mit 4 Türen - Sinnvoll machbar?

Toshiyori99

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ich hab nicht gewusst dass unter enthusiastischen Küchenplanern die Frage der Lüftung so polarisiert :think:
Ich denke es gibt heutzutage für jede Küche eine gute Lösung, für mich in der Sanierung geht es wirklich nur darum ob z.b. einen Wanddurchbruch benötige.
Also bei Abluft ja, bei Umluft nein wie ich das jetzt verstanden hab.
Ist die Küche tatsächlich so klein? Ich glaube ich habe hier scheinbar deutlich niedrigere Ansprüche an die neue Küche als die meisten Vielposter hier :rofl:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Ach, vielleicht reicht es ja für dich auch,einfach wenn du weißt, dass du halt je nach Art der Ausführung bei einer wie auch immer gearteten Muldenlüftung evtl. Stauraum im entsprechenden Schrank verlierst, und dass das, falls zutreffend, ja nicht zwingend ein Problem darstellen muss.

Alternativ ginge vielleicht auch eine Deckenhaube im Trockenbau versteckt?
Vor allem, da du mit dem Fenster offenbar noch flexibel bist?

Vorzeigebeispiel ist da immer die Küche von @Nice-nofret.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben