Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Fotos kann ich frühestens morgen Abend machen. Ab und zu muss ich leider arbeiten. :-\
 
Zuletzt bearbeitet:

Australien

Mitglied

Beiträge
95
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Ich warte auch noch auf meinen DGC von Miele , eigentlich sollte er schon am Freitag kommen, aber KW 41 ist schon hälftig, da bin ich mal gespannt wann unsrer wirklich kommt.
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Hallo,
meine Mülleimer sind von Hailo, ganz einfach in die Schublade gestellt.
Mein Müllbereich ist auch 30 cm breit, 2 Auszüge a 39 cm (die Eimer sind aber nur 30 cm hoch). Der obere ist für die Optik auch aus 26+13 zusammengesetzt.

LG, Blumenlady

Noch ein Foto
 

Anhänge

  • Müll.jpg
    Müll.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 137

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt und ich kann nicht verstehen, warum die nicht in einen 3rasterigen Auszug direkt unter der APL passen sollten, selbst, wenn wg. der dünnen APL da von oben etwas Platz im Schrank geklaut ist.
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Das bestellte Neff -Kochfeld ist auch nicht lieferbar, das Nachfolgemodell (das uns weniger gut passt, weil es kein 28-cm-Feld hat) ist erst Mitte August lieferbar. Wir fangen also erst mal mit einem guten neuen 2-Platten-Kocher an. Grmbl.
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Danke für's Raussuchen, Kerstin, aber 2 x Flexzone ist uns zu teuer, das kostet knapp 800 € mehr. Außerdem wollten wir uns mit 80 cm Breite bescheiden, 90 kommt uns zu wuchtig vor.

Ursprünglich gekauft war ein Neff 4483, das aber wohl Ende 2012 ausgelaufen ist.
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Muss es Neff sein? Das EH875SN11E von Siemens ist genauso aufgeteilt wie das Neff 4483!? Obwohl ich das Nachfolgemodell von Neff (mit Vario- und drei weiteren Kochfeldern) optisch schöner finde... Darauf geht ein großer Topf/Pfanne doch auch, oder nicht?
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Neff wegen Twistpad. Wir nehmen jetzt das 5586 (80 cm, flächenbündig, sonst identisch mit Kerstins Vorschlag 8386).
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Sorry für die fehlenden weiteren Updates. Wir hatten ein paar Tage kein Internet, und vor weiteren Photos wollen wir die Küche erst mal ein- und die neue Wohnung ein bisschen aufräumen. Kann noch eine Weile dauern.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Danke für die Zwischenmeldung .. und klar, nutzt das Wochenende, aber nicht zu heftig, es wird heiß. Wir freuen uns dann auf weitere Fotos. :top:
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Hallo,

nur kurz - hier geht's voraussichtlich erst weiter, wenn unser DG geliefert ist. Aktuell für 42. KW avisiert ...

Aber Ihr seid nicht vergessen!
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Kurzer Zwischenstand: Ihr seid immer noch nicht vergessen, aber unsere Küche ist tatsächlich immer noch nicht so fertig, dass ich sie hier bei den fertiggestellten Küchen präsentieren möchte. Aktuell suchen wir einen Schreiner, der uns einen "zugelaufenen" Küchenschrank lackiert.

Aber es wird.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

Super :dance:,

dass du noch an uns denkst. Dann hoffe ich, dass du bald einen Schreiner finden wirst.
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
"Müsste" stimmt, liebe Optimistin. Ist aber leider nicht. Nächste Woche wird hoffentlich die Blende über unseren OS gestrichen. Jemand, der den Küchenschrank anmalt, haben wir noch immer nicht gefunden. Im Moment denken suchen wir nach einem Ersatz, der dann von vornherein lackiert ist.

Irgendwann ...
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
:trost:

Dann drücke ich dir Daumen, dass du bald einen Ersatz zum Streichen findest.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben