Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte als Garderobe

    Huhu in die Runde! :D Ist es möglich eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt zweckzuentfremden und diese als Garderobe umzubauen? Mein Mann hat Bedenken, dass sich diese mit der Zeit durchhängen könnte. Gesamtlänge wären ca. 2m. Die 2m wären an der Wand. Seitlich noch ein Arbeitsplattenstück als...
  2. Ziemlich kleine Küche in grau?????

    Huhu, vielleicht kennen mich noch einige. :D Vor ca. 2 Jahren war ich total in der Küchenplanung. Leider liefen zwischendurch viele Dinge schief (Auto kaputt, neue Dachfenster mussten her, Umbaumaßnahmen...), so dass meine heißersehnte Küche immer hinten anstand. Nun planen wir für Anfang 2013...
  3. Wasserkessel bzw. Flötenkessel

    Huhuuu, wenn ich mal iiiiirgendwann mit meiner Planung fertig bin und dann evtl. sogar noch in diesem Jahr eine neue Küche bei uns einzieht, suche ich jetzt schon mal den perfekten Wasserkessel/Flötenkessel für das Induktionskochfeld. Mir gefällt optisch der von wesco supergut - in knallrot...
  4. Elektrogeräte im Internet kaufen. Wie hieß noch mal die HP?

    Huhu, plane ja schon seit bestimmt 1,5 Jahren und dieses Jahr werden wir wohl zuschlagen. :clap: Wie hieß nochmal die Seite im Internet, wo man ziemlich gut und günstig E-Geräte bekommt?????????? Liebe Grüße schnutzel
  5. Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

    Huhuu, beruflich bedingt kann es sein, dass wir in absehbarer Zeit nach Oldenburg umziehen. Nun kennen wir uns dort überhaupt nicht aus. Wir würden uns dann dort ein Haus kaufen (müssen/wollen) in einem Neubaugebiet, da wir Kinder (dann 8,10 Jahre) haben. Kennt sich jemand in Oldenburg aus...
  6. Arbeitsplatte aus Keramik

    Huhu,;) hat jemand hier im Forum eine Arbeitsplatte aus Keramik??? Habe da grad erst von gelesen und finde das superchick. Auf was muss geachtet werden? Eher hell, da nicht so empfindlich? Ist wahrscheinlich ziemlich teuer, was? Ganz liebe Grüße Eure schnutzel (immer noch auf der Suche):D
  7. Geschirrspüler Siemens

    Guten Morgen! Weiß leider nicht das genaue Modell des Geschirrspülers von Siemens (kann ich in Erfahrung bringen und würde dann verlinken) meiner Schwägerin. Aber ich war echt erschüttert. Und zwar ist bei ihrem GS keine Edelstahlwanne sonder eine aus Kunststoff. Diese ist durch diverse Soßen...
  8. Welcher Hersteller bietet grifflose Küchen an?

    Huhu, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Herstellern, die grifflose Küchen anbieten? Welche wären das denn?? Ganz liebe Grüße Eure schnutzel
  9. Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!!

    Ein fröhliches Hallo in die Runde! ;) Noch vor einigen Monaten war ich ja ganz in einer Küchenplanung für eine neue Küche vertieft. Leider wurde mein Auto durch einen Unfall Totalschaden und ein nun steht erst mal ein Auto-Neukauf an. Daher muss meine Küche warten. :( Aber trotzdem nervt...
  10. Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte?

    Huhu, mir gefällt ja die Front Olive hell von Schüller so gut. Nur, würde das in unserer Küche aussehen? (Maße: 2,70 x 3,10) Oder wäre es zu gedrungen. Vielleicht die Hängeschränke andersfarbig? Aber wie? Welche AP würdet ihr wählen????? GGGGGL Eure Katrin
  11. Hängeschränke an die gesamte Wand????

    Huhu, habe hier ja schon viele tolle Tipps erhalten. Danke dafür ! :rose: Nun musste ich mit der Planung ein wenig aussetzen, da Auto Totalschaden usw. Neues (gebrauchtes) Auto ist gekauft und kann Freitag abgeholt werden. Freu. Nun denke ich wieder verstärkt an "meine" Küche. Die Planung hab...
  12. Jemand schon mal von seiner eigentlichen Küchenfront total abgewichen?

    Hallo, Ihr Lieben! Küchenkauf ist ja durch den Totalschaden meines Autos ein wenig nach hinten verschoben worden - aber aufgeschoben .... Nun war ich ja total auf eine Schüller magnolie mattlack mit langen Stangengriffen. Aber durch das ewige Wandeln durch Möbelhäuser, stöbern im Netz und...
  13. Muss mich mal ausheulen ;-(

    Huhu, nun stöber ich schon seit Monaten hier herum, habe von euch planen lassen (nochmals herzlichen DANK) und wollte im nächsten Jahr zuschlagen nun fährt mir am Montag ein ***** in mein AUTO - TOTALSCHADEN! NUn steht erst mal ein Autokauf ins Haus... Nix mit Küche. Zumindest nicht sooo...
  14. Wie entscheiden???

    Huhu, viele sind ja in der Planung bzw. schon stolze Besitzer einen neuen, tollen Küche. Bin ja immer fasziniert von den hübschen Fotos... Mir stellt sich allerdings die Frage: Wann kann ich mich entscheiden? Was war für euch ausschlaggebend? Ich hab immer wieder neue Ideen. Z.Bsp. doch...
  15. Häcker - Kunststoff Feinstruktur - Matexoberfläche

    Huhu, wir können uns einfach nicht entscheiden. Nun hab ich mir mal den Prospekt von Häcker online angesehen und finde die Front Eiche Cornwall bzw. Silberkirsche total toll. Erstere ist beschrieben als Matexoberläche, die zweite als Kunststoff Feinstruktur. Könnt ihr mir den Unterschied...
  16. Kleine Küche - auch zwei Frontfarben geeignet???

    Guten Morgen, Ihr Lieben! Hatten uns ja eigenlich schon auf eine Schüller magnolia matt mit dunkler Holz-APL eingeschossen, aber je länger man überlegt..... Würden in einer kleinen L-Küche (3,10 x 2,70) auch zwei Frontfarben gut aussehen??? Oder wäre das zu unruhig. Dann vielleicht lieber mit...
  17. Finde keinen KFB, der mir "meine" E-Geräte anbietet

    Huhu, bin ja nun auch eine fleißige Leserin bei euch und konnte einige Tipps für mich rausfiltern. Nun möchte ich folgende Geräte für unsere neue Küche: DAH: best KS: Liebherr Backofen: Neff Induktionsfeld: TEKA Leider haben die meisten Küchenfachgeschäfte nur eine begrenzte Auswahl an...
  18. Backofen mit eingebauter Mikrowelle?

    Hallo, sind ja immer noch hin und hergerissen, ob wir eine MW wirklich brauchen. Wir nutzen sie zum wärmen der Milch (würde dann auch auf dem Induktionskochfeld gehen) und jeden Abend (in der Winterzeit) fürs erhitzen der Kirschkernkissen der KInder ;-) (pst, nicht weitersagen, mal ab und zu en...
  19. Unterschied Einbauherd / Backofen

    Huhu, neugierig gemacht durch eure Beiträge habe ich mal auf der Möbelplus-Seite gestöbert und mir stellt sich nun die Frage was bei einem Set der Unterschied zum Einbauherd plus Kochfeld und dem Backofen plus Kochfeld ist??? LG Katrin
  20. Mikrowelle einfach in Oberschrank stellen?

    HUhu, kann meine eine handelsübliche Mikrowelle einfach in einen Hängeschrank stellen (würden die Rückwand auch für die Belüftung entweder weglassen oder einsägen). Würde das überhaupt von den Maßen passen???? Liebe Grüße Katrin, die nicht auf eine Mikro verzichten möchte, es aber nicht mag...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben