Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte?

schnutzel

Mitglied
Beiträge
64
Huhu, mir gefällt ja die Front Olive hell von Schüller so gut.
Nur, würde das in unserer Küche aussehen? (Maße: 2,70 x 3,10)
Oder wäre es zu gedrungen. Vielleicht die Hängeschränke andersfarbig?
Aber wie?
Welche AP würdet ihr wählen?????

GGGGGL Eure Katrin
 
AW: Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte ?

Olive ist sehr ausdrucksstark, da würde ich die AP dann einfarbig wählen und hell wegen der kleinen Küche. Die Hängeschränke wohl auch hell einfarbig: vielleicht gibt es ja den gleichen Farbton für AP und Hänger.

Hier ein Ausschnitt der Schüller Arbeitsplatten:

Schüller AP.JPG
 
AW: Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte ?

Guck mal bei Mozart im Album [/URL].. genau so finde ich Olive schön kombiniert ;-)
full
 
AW: Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte ?

So finde ich es auch wunderschön. Braucht aber Platz und braucht Kontrast.
 
AW: Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte ?

Schwarz ist auch schön zur Olive und so hat es Mozart auch gemacht auf dem Foto. Ist allerdings nichts für kleine Küchen, dann lieber hell und Ton in Ton mit den Hängeschränken, sonst wirkt das in der kleinen Küche schnell unruhig.
 
AW: Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte ?

Hi,
das ist aber Olivenholz, kein Olivendekor:-[.

Ich finde das Holz ziemlich schwierig-im Grunde ist es (wie z.b. auch Zebrano) gelb-braun gemischt. Neutrale Töne, wie schwarz, weiß, anthrazit, etc. passen gut dazu. Aber richtige Farben kann ich mir kaum dazu vorstellen. Dann lieber ein (Holz-)Dekor in einem dunklen Braunton nehmen-da geht dann ganz viel dazu.

Melaminfreie Grüße,;-)
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben