Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von schnutzel, 5. Nov. 2011.

  1. schnutzel

    schnutzel Mitglied

    Seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    64

    Huhuu,

    beruflich bedingt kann es sein, dass wir in absehbarer Zeit nach Oldenburg umziehen. Nun kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.
    Wir würden uns dann dort ein Haus kaufen (müssen/wollen) in einem Neubaugebiet, da wir Kinder (dann 8,10 Jahre) haben.

    Kennt sich jemand in Oldenburg aus und kann uns einen Stadtteil empfehlen????

    Vielen Dank

    schnutzel
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

    Schreib mal eine PN an den User Oldenburg76. Der könnte sich auskennen.;-)
     
  3. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

    Hi,

    Etzhorn ist momentan sehr beliebt....viele gehen aber nach Rastede, sehr schöner Luftkuhrort und sehr nah an Oldenburg.

    Hier hab ich auch gebaut, Grundstückspreise sind auch besser.
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

    Danke fürs hier reinschreiben, Sascha! Ob die Empfehlung der PN jemals angekommen wäre, wenn ich den falschen Namen angebe ("..er" vergessen)? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen