Suchergebnisse

  1. neko

    Schichtstoff, hochglanz, *GUTE* Wahl

    Hi, heute durfte ich mich mal so richtig über meine Frontenwahl freuen. Ich habe Schichtstoff, in Hochglanz. Warum ich glücklich über meine Wahl bin? Heute beim putzen gefunden: rote Streifen auf meiner weißen Front!! Kein Ketchup, kein Blut... Wachsmalstifte! Es hätte also auch jede...
  2. neko

    Gelöst Neff KS - Ersatzteilfrage - kennt sich wer aus?

    Hi, ich habe einen Neff KS (Einbau). Bei dem ist mir neulich im oberen Scharnier eine Feder 'entgegengesprungen'. Ergebnis: Tür zieht sich nicht mehr alleine die letzten cm ein/ran. Soweit noch kein Drama, aber bei schnellmalflink zumachen, bleibt sie halt gerne mal einen Spalt offen. Ich habe...
  3. neko

    Fronttüren für Unentschlossene

    Hallo an die Fachleute ;) das wär doch mal was für die Unentschlossenen hier. Schranktüren, die man selbst gestalten kann. Gesehen bei: BILLY MOREBO Vitrinentür - 40x194 cm - IKEA :tounge: neko
  4. neko

    Wie zerstört man...

    ...eine Espressokanne? *Seufz*... Jetzt gehen alle Kinder mal raus und ich darf ganz laut Sch* sagen. Danke. Nachtrag: na toll!!! Und Tante google weiß nichts besseres, als Werbung für 'Billige Ägyptenreisen' einzublenden... *pfe* Hat wohl zerstören gelesen, die Gute. neko
  5. neko

    GSP läuft wie oft?

    Wie oft läuft bei Euch der GSP? Keine Parties oder so, sondern der ganz normale Tagesbedarf. Wenn Ihr 3x die Woche eine große Party feiert, ist das natürlich der Tagesbedarf. 1- ein oder mehrmals täglich 2- ca alle 1-2 Tage 3- ca 2-3 Mal pro Woche 4- ca 1 Mal pro Woche 5- seltener als 1 Mal...
  6. neko

    Licht und Strom

    Langsam will ich an den Brennpunkten das Thema Licht und in einem Fall Strom über die Bühne bringen. Ich habe jetzt eine kleine Ecke, die ich mit Strom ausrüsten will und einer kleinen Lichtquelle, letztere auf jeden Fall schaltbar, gerne auch die ganze Leiste. Gefunden habe ich dieses Teil...
  7. neko

    Oh, wie süß...

    ..ist das denn?! Danke für die niedlichen Weihnachtsgrüße hier im Forum. neko, die das Bildchen absolut knuddelig findet.
  8. neko

    Käsefondue Schweizer vor!

    Liebe SchweizerInnen, es geht um Käsefondue und dessen (durchaus moderne), artgerechte Zubereitung. Wir haben mit der klassischen Variante angefangen: Käse+Zutaten im Topf erhitzen. Ergebnis Käsekaugummiball in Weißwein. Deswegen haben wir im Laufe der Jahre 2(!) waschechte Schweizerinnen...
  9. neko

    Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    ...oder ist das Feld 'Neue Beiträge' hier im Forum um (mindestens) eins nach rechts gerutscht? *kopfschüttel* jetzt hätte ich beinahe schon zum x-ten Mal auf Community oder Kalender geklickt, beim Versuch 'neue Beiträge' zu bekommen. neko
  10. neko

    An welchem Schräubchen muß ich drehen?

    Ich will die Klappe ein klein wenig nach rechts verrutschen. An welchem Schräubchen muß ich drehen? neko
  11. neko

    Erfahrungsbericht Elektrogeräte - keine neuen Beiträge mögl?

    Moin, jetzt habe ich auch mal noch gründlicher geschaut aber... Da, wo man Erfahrungsberichte zu seinen Elektrogeräten abliefern darf, kann man irgendwie kein neues Gerät hinzufügen. Irgendwas ist anders an der Ecke und ich finde irgendwie keinen Weg da rein. HÜLFEEE??? Folgende...
  12. neko

    (Kompakt)Backofen Bosch HBC86P723, HBA78B720

    1. Sorry, ich habe den Beitrag nicht im Bereich Bericht über Elektrogeräte unterbringen können (irgendwie ging mir der Button 'neuer Beitrag' ab) 2. Es stehen noch Tests aus, die kommen im Laufe der Zeit dann dazu. 3. Bilder folgen noch. Los geht es. Funktionsumfang: Beide Geräte sind sehr...
  13. neko

    Warum gibt es eigentlich...

    ...keine vollintegrierten Backöfen? neko
  14. neko

    Verkaufsoffener... Sonntag IKEA Eching

    Für die IKEA-Fans... IKEA Eching (München) hat am 31.10.2010 verkaufsoffenen Sonntag. neko, die voraussichtlich an diesem Tag ausschlafen wird und am Abend zu einem Kürbis geht...
  15. neko

    Zeitplanung für Anfänger

    Ich schreibe das mal hier zusammen, weil wir beinahe drüber gestolpert wären... Aufgabe: neue Küche raus, neue Küche rein. Es sei: Planung abgeschlossen, Küche in Arbeit, Liefer- und Aufbautermin neue Küche bekannt. Bleibt also noch: * Alte Küche raus * Elektro/Wasser/Heizung bisserl verlegen...
  16. neko

    Herd mal anders

    Eigentlich wollte ich das ins doit yourself Forum(?) posten. Habe mich dann aber entschieden, diese nicht ganz ungefährliche Bastelei lieber nur hier abzulegen. Viel Spass! Ich denke, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Außer man weiß, was man tut. Aber cool ist es trotzdem! Herd neko
  17. neko

    Wie viel Elektro braucht der Mensch?

    Namd, ich bin gerade dabei meinen Bedarf an Steckdosen zu planen. Dabei sind nur Steckdosen gemeint, die anderen Elektroanschlüsse für Festgeräte und Licht kommen noch dazu. Ich habe jetzt mal großzügig 'verteilt' macht das Sinn oder sieht jemand einen Grund das zu reduzieren/anders zu...
  18. neko

    Severin Küchenmaschine

    Speisenvorbereitung: Küchenmaschine KM 3886 | SEVERIN Elektrogeräte und Haushaltsgeräte Kann jemand zu dem Teil was sagen? Hat jemand so eine? Funktioniert die oder ist das eher ein Spielzeug? Das Teil kostet um die 200 EURO - ein echter Quantensprung im Vergleich zu einer KitchenAid. neko
  19. neko

    Für alle, die sich Bilder nicht vorstellen können

    Mir ist gerade einer untergekommen, die eine sogenannte Küchenprobefahrt anbieten. Relax Küchen - Testen Sie einfach bei der Küchenprobefahrt Ich finde die Idee gut, insbesondere wenn man sich das mit den Arbeitsabläufen, den Abständen usw. anhand von Papier nicht recht vorstellen kann...
  20. neko

    Ecke schräg oder eckig?

    Hi, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung bei meinen Oberschränken. Die Ecke schräg(grün) oder eckig(pink)? Ich habe gemeint, die schräge Ecke in den Oberschränken nimmt die Grundform der Unterschränke schön wieder auf. Mein Schreiner sagt: * die schräge Ecke ist schlechter zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben