Warum gibt es eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von neko, 30. Okt. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    ...keine vollintegrierten Backöfen?

    neko
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    *2daumenhoch* coole Frage:

    Antwortversuch: Weil die Sichtfenster als Fortschritt gefeiert wurden *dance*
     
  3. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    Und warum dann nicht bei den Geschirrspülmaschinen?

    neko
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    Bei uns hatten die mal im Saturn eine GSP mit durchsichtiger Frontklappe ausgestellt. Da konnte man wirklich beim spülen zusehen.

    LG
    Sabine
     
  5. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    Ich schaue liebe einem leckeren Kuchen beim Backen zu als dreckigem Geschirr (und somit auch dreckigem Wasser) in der SpüMa... :rolleyes: ;D
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    nach soviel Arbeit noch Philosophie ;-)
     
  7. Jelly

    Jelly Mitglied

    Seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    181
    Ort:
    nähe Wien
    AW: Warum gibt es eigentlich...


    also dann darf ich hier auchmal mein bestes zu diesem thema geben ;-)


    wie schon gesagt, schaue ich lieber einen braten beim braten zu :-) als geschirr beim sauber werden

    ABER das ist taktik der hersteller!!!!!

    wenn man geschirr beim sauber werden zu schaut denkt man sich: "die sprühen da wasser drauf, und fertig - DAS kann ich selbst auch, ich brauch keinen GSP"

    aber den braten und sonstiges schön goldbraun bekommen? mit einem bunsenbrenner? "NEIN das kann ich nicht"

    also das ist einerseits ein zeigen "schaut her, das wird gar UND braun das könnt ihr nicht"

    und andererseits ein "ojee da ist doch nichts dabei, verstecken wir es lieber"

    *crazy*
     
  8. taylor

    taylor Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.209
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    Jelly - wie passen Sichtfenster von Waschmaschinen in diese Theorie? *tounge*
     
  9. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    und warum gibt es keine 90 cm breiten Geschirrspüler mit 60 cm Bauhöhe und Vollauszug ???

    mfg

    Racer
     
  10. Mathilda

    Mathilda Mitglied

    Seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    195
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    .... gibts doch:


    vielleicht hats aber auch einen Grund, dass wir heute einen Blick auf die Lasagne werfen können, ohne die Tür zu öffnen. Bei Kuchen und Hefeteig ist das glaube ich ein echter Vorteil.....

    Grüße
    Mathilda
     

    Anhänge:

  11. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    ;-).. da wäre vorallem ein Soufflee zu nennen ... da kannst Du nicht mal eben die Tür öffenen, um zu gucken, ob es fertig ist ;D
     
  12. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.402
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Warum gibt es eigentlich...

    Kannst Du schon *tounge*, wird dann halt nur nix mehr zum Genießen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Excenter undicht - warum? Mängel und Lösungen 4. Nov. 2014
Dreckiges Geschirr?! Aber warum? Einbaugeräte 7. Mai 2014
Gebläseleistung - warum raumgrößenabhängig? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Jan. 2014
Warum kann ich für meine Vorbereitungsinsel kein 1-1-2-2 Raster nehmen? Küchenmöbel 16. Aug. 2013
Umluft Dunstabzüge -- warum nicht die Abluft nutzen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 6. Apr. 2012
Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordstein? Montage-Details 18. Jan. 2012
Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juli 2011
Mischbatterien in Edelstahl massiv / Warum kein Messingkörper ? Spülen und Zubehör 22. Apr. 2011

Diese Seite empfehlen