Fronttüren für Unentschlossene

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von neko, 17. Feb. 2012.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    Hallo an die Fachleute ;-)

    das wär doch mal was für die Unentschlossenen hier.

    Schranktüren, die man selbst gestalten kann. Gesehen bei: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    *tounge* neko
     
  2. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Fronttüren für Unentschlossene

    Boah, ist das "fies": Habe zwei davon im Flur hängen... Natürlich für 50,- gekauft damals... *grumml*
     
  3. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Fronttüren für Unentschlossene

    Nicht ärgern, Tantchen. Wenn ich meine Papierwerbung richtig gelesen habe, ist der Preisnachlass eine zeitlich gut eingegrenzte Aktion - irgenwie bis 18.2. und danach kosten sie angeblich den neuen Preis - mal sehen.

    neko
     

Diese Seite empfehlen