Oh, wie süß...

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von neko, 18. Dez. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    ..ist das denn?! Danke für die niedlichen Weihnachtsgrüße hier im Forum.

    neko, die das Bildchen absolut knuddelig findet.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Oh, wie süß...

    Das ist definitiv der knuddeligste Weihnachtsmann im Netz und das Tannenbäumchen steht dem in nichts nach. *top*
    Ich muss heute auch noch schmücken (lassen). :cool:
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    AW: Oh, wie süß...

    Der Weihnachtssmiley mit Baum ist definitiv knuddelig, danke!

    Und hierfür wollte ich nicht extra einen neuen thread anfangen und es passt ja auch hier: was für schnuckelige Bildchen zu Verdeutlichung der einzelnen Foren! War dir langweilig, Michael? ;-) Dann waren die Geschenke für die Kinder wohl ein Volltreffer und sie haben sich prima selbst beschäftigt.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.682
    AW: Oh, wie süß...

    Wow, hatte ich noch gar nicht gesehen. Das Planungsboard hat ja ein schönes Symbol bekommen *2daumenhoch*
     
  5. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Oh, wie süß...

    Kann man bei den neuen Symbolen auch erkennen, wenn etwas Neues im Forum geschrieben wurde (bei den neuen "Blättern" ist dann eine Schrift auf dem Blatt)?
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Oh, wie süß...

    Die Geschenke waren Volltreffer, das stimmt. Playmobil bis der Arzt kommt. ;D

    Die neuen Statusicons waren schon länger geplant und die bisherigen nur ein Schnellschuss. Mir war von vornherein klar, dass ich das Forum der Individualität, dem Niveau und den Ansprüchen seiner Mitglieder anpassen muss. *top*
     
  7. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Oh, wie süß...

    Ich habe es mittlerweile herausgefunden, es sind wohl die kleinen grünen Pluszeichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fliesenspiegel versus Rückwand aus Holz Do it yourself 26. Okt. 2016
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker versus Schüller versus Prisma/Schüller Küchenmöbel 31. Jan. 2015
Bora basic versus Deckenhaube Einbaugeräte 16. Jan. 2015
Falmec Move versus Berbel Movelin Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Nov. 2014
Traumküche für Susi gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 20. Okt. 2014
BLANCOSELECT 60/3 ECON MIT ORGANISATION - 516585 versus 518726 Spülen und Zubehör 1. Apr. 2013
Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte Küchen-Ambiente 5. Aug. 2012

Diese Seite empfehlen