Oh, wie süß...

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
..ist das denn?! Danke für die niedlichen Weihnachtsgrüße hier im Forum.

neko, die das Bildchen absolut knuddelig findet.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.509
AW: Oh, wie süß...

Das ist definitiv der knuddeligste Weihnachtsmann im Netz und das Tannenbäumchen steht dem in nichts nach. :top:
Ich muss heute auch noch schmücken (lassen). :cool:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.098
Wohnort
München
AW: Oh, wie süß...

Der Weihnachtssmiley mit Baum ist definitiv knuddelig, danke!

Und hierfür wollte ich nicht extra einen neuen thread anfangen und es passt ja auch hier: was für schnuckelige Bildchen zu Verdeutlichung der einzelnen Foren! War dir langweilig, Michael? ;-) Dann waren die Geschenke für die Kinder wohl ein Volltreffer und sie haben sich prima selbst beschäftigt.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Oh, wie süß...

Kann man bei den neuen Symbolen auch erkennen, wenn etwas Neues im Forum geschrieben wurde (bei den neuen "Blättern" ist dann eine Schrift auf dem Blatt)?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.509
AW: Oh, wie süß...

Die Geschenke waren Volltreffer, das stimmt. Playmobil bis der Arzt kommt. ;D

Die neuen Statusicons waren schon länger geplant und die bisherigen nur ein Schnellschuss. Mir war von vornherein klar, dass ich das Forum der Individualität, dem Niveau und den Ansprüchen seiner Mitglieder anpassen muss. :top:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Oh, wie süß...

Kann man bei den neuen Symbolen auch erkennen, wenn etwas Neues im Forum geschrieben wurde (bei den neuen "Blättern" ist dann eine Schrift auf dem Blatt)?

Ich habe es mittlerweile herausgefunden, es sind wohl die kleinen grünen Pluszeichen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben