Herd mal anders

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von neko, 10. Okt. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    Eigentlich wollte ich das ins doit yourself Forum(?) posten. Habe mich dann aber entschieden, diese nicht ganz ungefährliche Bastelei lieber nur hier abzulegen.

    Viel Spass! Ich denke, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen. Außer man weiß, was man tut. Aber cool ist es trotzdem!

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    neko
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Herd mal anders

    Bei der Kabelverlegung ist klar zu erkennen, das bei Bauknecht noch Handarbeit angesagt ist. *2daumenhoch* :cool:

    Gruß cooki,

    der übrigens heute sein 2 Jähriges feiert *drinks:party:

    *foehn*
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herd mal anders

    Hallo Neko,

    Evtl. sollte mal jemand dem Bastler zeigen, wie man kocht, ohne dass einem dreimal die Nudeln überkochen. Kann man bestimmt auch lernen *foehn*
     
  4. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Herd mal anders

    Als neuer I-Feld-Nutzer ist dreimaliges Überkochen des Nudelwassers nichts Besonderes... :rolleyes: ;-)
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.733
    Ort:
    Schweiz
    AW: Herd mal anders

    *w00t**2daumenhoch**clap* NEKO :nageln: *w00t**w00t**w00t* (aber bei mir lieber doch nicht .,. ich bin feige)
     

Diese Seite empfehlen