GSP läuft wie oft?

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
Wie oft läuft bei Euch der GSP?

Keine Parties oder so, sondern der ganz normale Tagesbedarf. Wenn Ihr 3x die Woche eine große Party feiert, ist das natürlich der Tagesbedarf.

1- ein oder mehrmals täglich
2- ca alle 1-2 Tage
3- ca 2-3 Mal pro Woche
4- ca 1 Mal pro Woche
5- seltener als 1 Mal pro Woche

Wir gehören hier übrigens zu Punkt 2, wenn ich rücksichtslos bin, auch mal Punkt 1.

Bei 2 Erwachsenen und 1 Baby, wobei viel Babykram auch temporär mit der Hand abgewaschen wird (wenn sie mal wieder mit dem Löffel übt, bevorzuge ich die eine Schüssel mit dem Saugnapf...)

neko
 
AW: GSP läuft wie oft?

2
wobei es bei mir eher 4 wäre, aber Frau schmeisst alles in die Spüma. sogar meine Wüsthof :stocksauer:
 
AW: GSP läuft wie oft?

2-3 Personen Haushalt mit Hund, der GSP läuft 1x täglich
 
AW: GSP läuft wie oft?

Bei uns ( 2 Personen) läuft er einmal täglich. Es kommt aber auch alles rein und er ist immer voll.
 
AW: GSP läuft wie oft?

Bei mir, Einzelperson,
1 und 3
.. je nachdem, was ich so zubereite.

Und bei mir kommt alles rein, außer Holzbrett und Messer.
 
AW: GSP läuft wie oft?

4 Personen = 1

Manchmal sogar 2 mal am Tag wenn ich viel koche und backe. Bei uns kommt auch alles rein.

LG
Sbine
 
AW: GSP läuft wie oft?

4 Personen = 3 da wie unter der Woche eher selten kochen.
 
AW: GSP läuft wie oft?

2 Personen = 3.
kochen aber in der Woche auch nicht viel.
 
AW: GSP läuft wie oft?

Bei mir sinds 2Personen wähle die 3

Bei mir kommt alles rein ausser Holzteile.

Nur kein Handbetrieb;D
 
AW: GSP läuft wie oft?

Wir sind 3 - 4 Personen und spülen alle 1 - 2 Tage, also = 2
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben