Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von neko, 26. Nov. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    ...oder ist das Feld 'Neue Beiträge' hier im Forum um (mindestens) eins nach rechts gerutscht?

    *kopfschüttel* jetzt hätte ich beinahe schon zum x-ten Mal auf Community oder Kalender geklickt, beim Versuch 'neue Beiträge' zu bekommen.

    neko
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    äääähm Neko,

    ev. mal bei Fielmann vorbeischauen ? :-)
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    *w00t**w00t* und ich dache schon, meine Finger leiden an Demenz :girlblum:

    ich lande auch laufend auf dem Kalender ????????? (wozu braucht es im KF einen Kalender ?)
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.986
    Ort:
    München
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Mir geht's genauso, neko ;D. Ich meine, "Kalender" ist neu? Oder liegt's an der Münchener Südlage??

    Ist aber auch egal, heute Nacht ziehen wir ja eh um.
     
  5. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Fielmann? Seit wann machen die auch Finger? *tounge*

    Das Forum funktioniert (inzwischen) wie meine Tastatur: Meine Finger wissen, wo welche Taste ist. Da muß ich nicht mehr hinsehen...

    Kontrolle gibt es aber offensichtlich immer noch, sonst hätte ich nicht rechtzeitig bemerkt, daß da das falsche Ziel unter meinem Mauszeiger war.

    neko
     
  6. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Erwarte die Herrschaften kommende Woche bei uns im DRK zum Gedächtnistraining...:-);-) falls ses net vergessen:cool:
    ich mein die Buttons sind schon immer da gewesen wo sie sind...oder mach ich auch mit?
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Mädels ... mir geht es genauso ... wollte gerade schon im Update-Thread schreiben .... aber aktuell muss man immer nach rechts rutschen, um "neue Beiträge" zu erwischen.

    Da merkt man, wie wir das Küchenforum schon blind bedienen könnten, wenn die Menüleiste nicht verschoben wird :cool::cool::cool:
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.986
    Ort:
    München
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Sigi, da bist du einfach noch nicht lang genug dabei. Das läuft noch nicht ganz automatisiert bei dir. *tounge*

    Aber Gedächtnistraining?? Tut's nicht auch ein Sudoku am Tag?
     
  9. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Sudoku :-) - ich hab am liebsten "Summen" ganz ohne Zahlen drin :cool:
     
  10. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    DRK...das ist dann Seybstraße? Heißt die so? Na da, wo auch immer die 1.-Hilfe-Kurse sind. Hinterm Hofgarten. Von der Leopoldstraße aus gesehen.

    Da war ich schon länger nicht mehr. Gedächtnistraining: dazu sollte man ausgeschlafen sein. Gibts hier derzeit nicht -> Baby.

    Und außerdem bin ich sehr beruhigt. Wenn es nicht nur mir so geht, daß da irgendwas nicht passt, dann ist vielleicht was dran.

    Kalender ist neu? Ich glaube, neu ist da nichts, da hat nur jemand an der Reihenfolge 'gedreht'.

    Einen Kalender kann man verwenden um mal wieder die nächste Heim und Handwerk, Küchenmesse oder Forumsmeeting einzutragen.

    neko
     
  11. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Die Google-Einblendungen sind auch kleiner geworden. Ich glaube, Michael ist schon fertig, die blonden kleinen Mädchen ins Bett zu bringen und spielt schon ein wenig mit dem Abzug des Update-Revolvers :nageln::nageln:
     
  12. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Also mein blondes, kleines Mädchen ist um 8 einfach nur noch umgefallen... und schläft seit dem. Ich habe sie mit frischer Luft, einem Bad und einem wunderbaren süßen Brei 'abgeschosen'...

    Aber ansonsten kann ich das verstehen, daß er da vielleicht schon bisserl rumtestet. 23:00 ist hier heute ja Schicht im Schacht.

    neko, die dem Kind jetzt gleich folgt, das hilft gegen akuten Schlafmangel. Und Schlafmangel zieht so viele häßliche Nebenwirkungen hinter sich her.
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.560
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    Jepp, die Knarre ist geladen und es ist nichts weiter passiert, als dass alles in den Originalzustand versetzt wurde.

    Ich schalte um punkt 23.00 ab.

    N8 ihr Lieben... *rose*
     
  14. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    AW: Habe ich dekalibrierte Finger oder...?

    ... genau .. jetzt fehlt auch der "Neue Beiträge"-Button unten ... blöder Originalzustand ... Gute Nacht und viel Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gebrochene Finger beim Kühlschrank öffnen Montagefehler 19. Okt. 2014
Bitte Finger weg von laXintage! Neuigkeiten 13. Sep. 2013
Edelstahl-Esse ohne Fingerabdrücke? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 15. Juni 2009

Diese Seite empfehlen