Will Küchenhändler werden

Erhat Toka

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Leute,
ich bin selbständiger Küchenmonteur. Ich kaufe und verkaufe nebenbei gebrauchte Küchen, inklusive Lieferung und Montage.

Im Laufe der Zeit ist mir aufgefallen, dass ein Großteil der Kunden eine Standartküchenzeile wünscht. Kühlschrank, Spülenunterschrank, Backofen/Herd, Spülmaschine, zwei Hängeschränke, Dunstabzugshaube und vielleicht noch ein weiterer Unterschrank . Alles ca. 3 Meter lang. Und in der Regel sollen es weisse Küchen in hochglanz sein. Anstatt mich immer bei Ebay-Kleinanzeigen und Facebook-Marketplace totzusuchen, kann ich den Kunden doch gleich preiswerte neue Küchen anbieten. Dazu würde ich bei Ihnen jeweils dieselben Küchen in großen Mengen bestellen und sie bei mir lagern, direkt verkaufen und montieren.

Jetzt meine Frage: Mit welchem Hersteller kann man sowas realisieren? Hat jemand Tipps?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Kein Mensch lagert heutzutage Küchen ein. Und was bedeuten "grosse Mengen"bei einem 1 Mann Unternehmen?
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Solche Küchenblöcke gibt's doch in billigen Möbelketten als Mitnahmeware, z.B. Poco , Roller u.ä.
Oder Ikea Ware kaufen, ist auch ohne Wartezeit, vormontieren in der freien Zeit und einlagern sofern Lagerfläche vorhanden ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben